Suchen Menü

Still-BH Größe??

Hallo,
ich tue mich total schwer damit den richtigen Still-BH zu finden. Nun wollte ich bei BonPrix ein paar günstige bestellen und weiß gar nicht welche Größe.
Nun habe ich die beiden Umfänge gemessen und käme demzufolge auf 100B, das klingt so riesig. Kann das denn sein, vorher hatte ich 80B oder auch mal 85B?
Nun bin ich total unsicher. Im Laden wo ich mal nach welchen geschaut habe, gab es nur Körbchen von D und E. Das wääre ja nichts für mich.
Freue mich auf Ratschläge von euch?
Antje (noch 40 Tage bis ET)
Bisherige Antworten

Re: Still-BH Größe??

Hallo Antja,
ich kenne Dein Problem mit den BH's ganz gut! Ich würde damit ruhig warten, bis es soweit ist. Denn, wenn Deine Milch einschießt, wirst Du für ein paar Tage in ganz anderen Dimensionen denken müssen *grins*! Am besten eignen sich für die ersten Tage Bustiers (war für mich jedenfalls am praktischten).
Danach (also ein paar Wochen) siehst Du dann, welche Größe Du ungefähr brauchst. Ich persönlich habe dann ganz normale BH's benutzt - ohne Bügel -, die funktionieren meiner Meinung nach genausogut. Meine damals extra gekauften habe ich jedenfalls nie benutzt!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!
Liebe Grüße
Soey 31+0

Re: Still-BH Größe??

Im GVK haben sie uns letzten Freitag gesagt, wir sollen die Still-BH's erst ein paar Wochen nach der Geburt kaufen gehen. Für ins KH sollen wir noch die jetzigen mitnehemen oder Bustier kaufen, die sich noch etwas dehen können.
Werd ich auch so machen, da ich auch echt keine Ahnung hab, welche Grösse ich kaufen sollte.
LG, Nadine

Re: Still-BH Größe??

Hallo Antje,
ich hatte mir relativ zeitig in der SS StillBH´s zugelegt( billig von Otto, 2
Stück für ca. 20?)...ich dachte nochmal normale kaufen wo mein
explodierter Busen reinpaßt nur für SS ist doof. Jetzt stelle ich aber fest
die Dinger passen mit Sicherheit auch nicht mehr wenn die Milch erst
mal da ist:-((( Ich hatte vor SS 80B und 80E , habe ich dann als Still BH
genommen...noch größer war denn zu groß. Jetzt weiß ich auch noch
nicht so recht. Zugenommen habe ich nicht am Unterbrustumfang,
sondern nur die Brust selbst. wenn ich dann also 85 nehmen würde wäre
das zu groß?
ggglg, Malati 28+5

Re: Still-BH Größe??

nochmal ich....ich meine 3 Stück für 20?. Was die Mädels so vor mir
schrieben klingt schon einleuchtend. Das werde ich dann auch erst mal
so machen. Habe das zwar alles schon mal durch...aber das ist ewig
her.
gglg, Malati

Re: Still-BH Größe??

hi Antje,
also, Du mußt die Unterbrustweite messen, nicht den gesamten Brustumfang! Das rundest du dann auf die nächste durch 5 Teilbare Zehl auf, also 90 oder 95, aber sicher keine 100, wenn du vorher 85 hattest.
Beim Cup sdagt man 2 Nummern größer als vor der SS, also in deinem Fall C od D. Mußt dir am besten 2 verschiedene Größen schicken lassen, und das, was nicht passt, zurückschicken - geht ja portofrei. Du mußt dabei bedenken, dass die Brust mit Milch noch ein bißchen praller wird, als jetzt in der SS und dass da auch noch Stilleinlagen bequem reinpassen müssen.
Ich hab übrigens auch die von bon prix, dass ist dann auch nicht so teuer, wenns doch nicht passen sollte, als wenn du die bei Karstadt oder so kaufst.
Alles Gute für die nächsten 40 Tage!
LG Beate (46 Tg. bis ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen