Suchen Menü

Steuer wiederbekommen hab !!!

Hallo Mädels !
Also, ich kann Euch sagen, heiraten lohnt sich :-)
Wir haben gestern unsere Steuer bekommen (die von Finanzamt waren mal richtig schnell, sonst kam die immer erst im Juni/Juli).
Und dann auch noch die Eigenheimzulage drauf, mensch, wir haben mal ein richtig dickes Konto *grins*
Jetzt fehlt nur noch der Lottogewinn zu meinem Glück !!
GLG und einen schönen Tag !
Yvonne
Bisherige Antworten

Super, auf zum Shoppen!

Re: Steuer wiederbekommen hab !!!

Hallo Yvonne,
ich habe unsere Sachen auch gestern zum Steuerberater gebracht. Hoffentlich fällt es bei uns jetzt auch mal gut aus. Die letzten Jahre haben wir immer nachgezahlt, letztes Jahr 350 EUR. Aber da wir letztes Jahr gebaut haben und ja jetzt 1 Kind haben, hat man uns gesagt, bekommen wir auch was retour. Hoffentlich. Eigenheimzulage warten wir auch noch drauf!!!
Wir nehmen dann den Garten in Angriff, damit Maja im Sommer nicht im Mutterboden buddeln muß :)))
LG
Diana* & Maja

Re: Steuer wiederbekommen hab !!!

Hallo Yvonne!
Wir haben im Dezember 2001 geheiratet und 2002 auch einiges
an Steuer erstattet bekommen. Wir haben einen schönen
Urlaub davon gemacht. Viel Spaß beim Geldausgeben.
LG Birgit

Re: Steuer wiederbekommen hab !!!

Hallo,
kann dir nur zustimmen. Wir haben auch 2003 geheiratet und da wirklich viel zurückbekommen.
Und wirklich schnell geht's, wenn man die Steuererklärung mit dem Elster-Programm macht und die Daten direkt online ans Finanzamt schickt. Ist dann in 2-3 Wochen erledigt!
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen