Suchen Menü

Stellt euch vor!!! *ganzaufgeregtbin*

Hallo!
Ich muss euch was erzählen!
Ich habe gestern ein tolles Angebot bekommen und zwar könnte ich bei uns im Ort einen Kurs leiten. Einen Bauchtanzkurs. Ich mache das seit 14 Jahren und wurde nun angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, einen zu leiten. Ich könnte alles festlegen: Häufigkeit, Dauer, Beginn, Gebühr - einfach alles. Aber ich bin nciht sicher, ob ich das auch vermitteln könnte... Was meint ihr, soll ich es wagen, oder nicht? Hab keine Ahnung, ob ich mir das zutrauen soll.....! Ich bin ganz aufgeregt....
GGLG, Jana
PS: Ich hab das heute schonmal gepostet, und vorhin mal die Antworten angeschaut und mich dolle dolle gewundert, dass ich keinen kannte, der mir geschrieben hatte.. KLAR - WIE AUCH!!?? Ich hatte mich ins Mai Forum verirrt. Au Backe!
Bisherige Antworten

Re: Stellt euch vor!!! *ganzaufgeregtbin*

Klar, mach's doch! Ist doch auch eine Chance, sich weiterzuentwickeln! Du kannst Dir ja vorher noch Literatur besorgen und mal schauen, wie Bauchtanz in Büchern erklärt wird, oder ob es Bücher über Didaktik für solche Sachen gibt. Du kannst dabei bestimmt selber viel lernen. Ich finde auch, solche Sachen geben richtig Selbstvertrauen. Also, tu's! LG Johanna

Hatte mich schon gewundert das Du "Fremd gehst";-)

Re: Stellt euch vor!!! *ganzaufgeregtbin*

Klar doch !
Versuchen kannste du es doch auf jeden Fall! Das kriegst du schon hin, du weisst doch noch wie du es beigebracht bekommen hast. Mach es ähnlich und du kannst nix falsch machen. Ist doch ne Super Chance, und jeder hat doch mal angefangen, oder ?
Alles liebe
Karen

Re: Stellt euch vor!!! *ganzaufgeregtbin*

hallo jana,
nur keine hemmungen, mach das.
ich finde es immer gut selber aktiv zu werden, mein bruder hat sich auch gerade mit einer kampfsport schule selbständig gemacht und es läuft besser als er dachte, nur mut....."mit mut, gehts gut" sagt mein großer immer *gggg*
glg katja

Re: Stellt euch vor!!! *ganzaufgeregtbin*

Hallo Jana,
hört sich doch toll an!! Ich würde es auf jeden Fall machen.
Gruss und schönes Wochenende,
Petra

Re: Stellt euch vor!!! *ganzaufgeregtbin*

Hallo Jana!
Also ich denke, wenn sie Dir das Angebot gemacht haben, dann trauen sie Dir das auch zu!!
So einen super Chance solltest Du Dir nicht entgehen lassen!!!!
Nur Mut-und viel Glück dabei!
GLG
Michaela&Dominik

Ran an den Speck :o) Viel Spaß und Erfolg!! LG-->

Re: Stellt euch vor!!! *ganzaufgeregtbin*

Hallo Jana,
das ist doch toll und natürlich machst du das.
Man hat anfangs immer Hemmungen, sich vor andere zu stellen und denen was beizubringen.
Ich bin schon seit meiner Studentenzeit immer wieder als Dozentin tätig (wenn auch im ganz anderen Bereich) und anfangs hatte ich totalen Schiss. Wenn ich jetzt mal eine längere Pause habe (wie z.B. jetzt nach der Geburt) ist der 1. Termin auch imemr komisch und mir ist mulmig. Aber man findet da ganz schnell rein, es gibt enorm viel Selbstbewusstsein und irgendwann ist man ganz erstaunt, dass es kein Problem mehr ist, stundenlang vor anderen zu reden (oder eben zu tanzen*g*)
Also, nur Mut. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und was hast du zu verlieren?
LG Jula

Aber klar kannst du das!!Wird bestimmt toll :-) LG

Re: Stellt euch vor!!! *ganzaufgeregtbin*

Hi Jana,
klar machst Du das!!!!! Mensch, das ist doch eine absolut geniale Sache. Du hast freie Hand und bist unabhängig...Und wenn ich Deine Begeisterung lese, dann bin ich mir sicher, Du bringst das ganz klasse rüber!!! Also fang an, was soll denn schiefgehen???? Ganz viel Glück und liebe Grüße von den Wiederkehrern Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen