Suchen Menü

Stell mich endlich vor!

Hallo,
ich lese schon seit über 2 Wochen mit und möchte mich endlich vorstellen. Ich bin zum 2. Mal schwanger. Die erste Schwangerschaft endete in Februar leider in einer FG, MA in der 10 Woche. Ich hoffe dieses Mal mehr Glück zu haben. Am Samstag bin ich in Krankenhaus gefahren weil ich Blutungen hatte. Bekam aber Entwarnung, dem Krümelchen geht es gut und ich bin vorest krank geschriben und muss viel liegen.
Ich wünsche den Mitschwangeren viel Glück und eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass ich dieses Mal die vollen 9 Monate hier bleiben darf.
Liebe Grüße
cj 6+2
Bisherige Antworten

Re: Stell mich endlich vor!

NA dann herzlichen Glückwunsch zur SSh.Ti,toi,toi und ne schöne SSh
LG mona

Re: Stell mich endlich vor!

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Mir erging es ähnlich. Hatte voriges Jahr in der 9. Woche eine MA mit Ausscharbung. Bin jetzt auch wieder schwanger und hoffe, daß das auch so bleibt!! Ich wünsche Dir auch viel viel Glück! Kannst mir ja auch mal ne Mail schreiben, freue mich über jeden Austausch. Liebe Grüße Betti 5+1

Re: Stell mich endlich vor!

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zur SS. Tut mir leid wegen Deiner FG im Februar, aber diesmal wird alles gut, ganz bestimmt, immer schön positiv denken!
Viel Spaß hier bei uns und ein gesundes Baby wünsche ich Dir.
LG Moni 6+5

Re: Stell mich endlich vor!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich bin im Moment auch krankgeschrieben, da auch Blutungen. Sind wir wohl Leidensgenossinnen!
Ich drücke uns die Daumen!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen