Suchen Menü

Steht das Bayerntreffen jetzt?

Hi Mädels,
wie schauts denn aus mit dem Treffen?Bleibt es beim 27.11. um 11 Uhr in Eching/Ikea?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Steht das Bayerntreffen jetzt?

Ja! Ich habe mit Eva gestern ausgemacht, dass wir uns ab 11.00 Uhr im Restaurant treffen. Ich werde ein paar Luftballons an meinem Kiwa hängen! die baumeln zwar nur, aber es ist bestimmt um einiges leichter bei sooo vielen Leuten jemanden zu finden, den man NOCH nicht kennt :))
Ich habe einen Grau/Roten/ Kiwa und Eva einen Hellblau/dunkelblauen!!
NOCH NE FRAGE HAB!??:
Kommt ihr alleine?! (Also Baby miteingeschlossen) Oder mit Mann, Maus und Kegel?
LG Sibylle

Re: Steht das Bayerntreffen jetzt?

Ich komm alleine, mein Mann muß arbeiten. Ich kann mir zwar vorstellen, daß meine Freundin sofort mitkommen würde, wenn ich es ihr erzählen würde, daß ich zu IKEA fahre. Aber die kennt euch ja überhaupt nicht, das wär dann doof.
LG Eva

Re: Steht das Bayerntreffen jetzt?

Hi Jasmina,
ja, wir kommen!!!
Ich freu mich schon so drauf, euch alle kennenzulernen. Vor allem freut sich Jakob, den Jakob kennenzulernen *gröhl*
LG Eva

Re: Steht das Bayerntreffen jetzt?

wünsche Euch viel Spaß - war gestern bei IKEA (aber in Brunnthal):-))...bin ja leider nicht da.....vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Viel Spaß und liebe Grüße
Tinchen + Maxi (7,5M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen