Suchen Menü

Stechen in der Scheide!

Huhu Mädels!
Kennt das jemand?Ich habe das scho seit ein paar ATgen,aber seit heute ganz exrem,sobald ich aufstehe und laufen wil,meine ich es sticht jemand mit dem Messer unten in meine scheide.WAs kan das bloß sein.Mein FA hat heute zu,und habe erst am Fr.einen Termin.Soll ich mal wäremen,oder besser kühlen?
Ob es doch von den Krampfadern kommtdick,aber es sticht hauptsächich nur links.Aber da tut echt sau-weh
LG Mona 30+5 die sich auf eure Antworten freut
Bisherige Antworten

Re: Stechen in der Scheide!

ups,sorry für die Schreibteufel,bin einfach zu schnell.*g*
LG Mona

Re: Stechen in der Scheide!

Huhu Mona,
mensch, ich lese immer von Dir hier mit. Du bist ja auch echt gebeutelt momentan :-(
Vielleicht liegt das Kind einfach zu tief, ist ja auch immerhin schon die 3. SS bei Dir. Vielleicht drückt es auf die Blase oder sonstwo und es kommen dadurch Krämpfe..Hmm, und wenn Du mal Schwimmen gehts oder so ? Ich weiß auch nicht, aber hoffe, es geht Dir bald wieder gut.
Wie gehts Emely und Feli ? Habe vor kurzem drüben die Fotos von Euch gesehen, das tat mal wieder gut, mensch, vor allem die kinder alle so groß schon geworden...achja

Re: Stechen in der Scheide!

Huhu Maja!
Warst so schnell wieder weg,hab erst gesehen das du im Form warst als du auch schon wieder weg warst.:o((
Wie gehts dir und Luca?
Feli&Amy gehts gut,und auch ich fühl mich außer hier und da mal solala.Aber mir gings ja in 2 SShten super,und da will ich mich nciht beschweren.
LG Mona

Re: Schnief fühl mich hier so alleine! :o((

Ich weiß ic ajmmere viel,aber trozdem dachte ich es liest vielleicht jemandder mir auch antworten mag.Es ist ja heute kein FA von mir zu erreichen.*heul*MAg mich hier niemand aufmuntern?
LG Mona

Re: Stechen in der Scheide!

Huhu Mona,
uns gehts ganz gut, alle gesund und munter, bis auf Männe, der hüstelt hier rum.
Du hast es ja auch bald geschafft, sooo lange ists auch nicht mehr hin.
Ja, ich war da und doch nicht da, ich habe mich dort nicht wohl gefühlt, drum bin ich wieder weg. Mehr möchte ich darüber auch gar nicht schreiben...ich war einfach nie da, ja ? *lol*
LG Maja

Re: Stechen in der Scheide!

ich hatte das bei julia auch, das komtm von einem nerv auf den das baby kommt. laut meiner fä, und das spürt man in der scheide.
mach dir keine sorgen.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen