Suchen Menü

Stechen in Vagina - Kennt ihr das?

hallo,
muss mal eine blöde Frage stellen.
Wie ein Stechen in der Vagina, von oben(Gabärmutter - Blase), zuckt bis unten, oder bis zum Po, nicht schmerzhaft aber unangenehm...
hab ich mehrmals am Tag, seit ca. 5 Tagen...
Kenn ihr das? bitte, Hilfe!!!!
oder ist das normal???
mir schon wieder sorgen mach :-(( gehe doch erst in 3 Wochen wieder zum FA...
liebe grüße
ingrid 14+2
Bisherige Antworten

Re: Stechen in Vagina - Kennt ihr das?

Hallo Ingridlein. Das Problem habe ich auch aber von Anfang an. Ich bin jetzt 13+0 und bis jetzt ist nichts passiert. Ich glaube dass das nichts Schlimmes ist.
Nadjane

Re: Stechen in Vagina - Kennt ihr das?

Hallo Ingrid,
das habe ich auch! Ungefähr seit einer Woche und auch mehrmals am Tag. Ich war letzte Woche zum Ultraschall im Krankenhaus (da meine FÄ im Urlaub war) und habe die Ärztin dort gefragt. Sie hat dann gesagt, dass es nichts gravierendes sein kann, da mein Gebärmutterhals lang genug sei und vorzeitige Wehen seien es auch nicht (den glorreichen Gedanken hatte ich mir ja schon wieder gemacht - hatte irgendwo irgendwas wieder gelesen und mir was zusammengereimt... bin etwas hypochondrisch, seit ich schwanger bin).
Als ich dann fragte, was man denn dagegen machen könne, meinte sie: "Ignorieren!" Puh - tolle Antwort...
Ich habe mir jetzt vorgenommen, am Montag nochmal meine reguläre FÄ zu interviewen und bis dahin Ruhe zu bewahren. Aber vielleicht hat hier auch noch jemand einen anderen Hinweis?
Wenn ich am Montag was Neues höre, kann ich Dich ja informieren.
Lg,
Claudia 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen