Suchen Menü

Staunen :-)))

Hallo,
nach meinem FA-Besuch um 14 Uhr wegen der Blutungen gestern bin ich ganz außer mir vor Staunen und Glück...
Nachdem ich der FÄ erklärte, warum ich so Sorgen habe, hat sie sofort einen US gemacht. Man sah sofort, dass die Fruchthöhle riesig gewachsen war. Im Gegensatz zu letztem Mal war sie auch ganz rund. Sie strahlte und meinte, hach, das sei ja total zeitgerecht von der Größe her, und "hier ist auch die Embryonanlage"... Ich: "Wie? Embryonalanlage? ICH? Das hatte ich noch nie!"
Wir guckten ein bisschen, Embryo ist 2,5 mm groß. Ich sah immer mal wieder ein rhythmisches Flackern, traute mich aber nicht, darauf hinzuweisen. Schließlich fragte ich, wann sie denn meint, dass man den Herzschlag sieht, und sie meinte, "schauen Sie, da ist er doch!"
Ich habe hier fast den Kittel nassgeheult.
Nach US bin ich 6+1, nach ES 5+6.
Sie fand es total okay, dass mein Mann und ich in 8 Tagen wiederkommen wollen (die Arzthelferinnen: In vier Wochen... Ich: SCHOCK!!)
Als ich die Treppe runterging, kam sie hinter mir hergelaufen und rief: "Warten Sie mal, haben Sie eigentlich schon einen Mutterpass?" Ich: "Nein, so weit habe ich es nie geschafft..." Sie: "Na, dann bleiben Sie doch noch einen Moment und lassen einen anlegen!"
Noch so ein Glücksgefühl...
Ich habe zwar immer noch Angst, aber wir sind weiter, als wir je gekommen sind. Jetzt habe ich wirklich Hoffnung!
LG, Johanna
Bisherige Antworten

Mensch Johann!, ich freu mich sooooooooo! ot

Re: Staunen :-)))

Hallo Johanna,
das hört sich ja alles perfekt an!! Ich freu mich richtig mit Dir und kann Deine Gefühle echt nachvollziehen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass alles so schön weitergeht wie Ihr es Euch erträumt!!
Liebe Grüße auch aus dem heißen Frankfurt! ;-)
Tanja 10+4

Re: Staunen :-)))

Hallo Johanna, ich habe dir gerade geschrieben, aber das ist jetzt überflüssig, ich habe die gute Nachricht ja schon gefunden :))) Ich freu mich so für dich. Ich hab gestern auch leicht hysterisch geheult, als sie mir die Größe der FH gesagt hat und gesagt hat, da sei was drin. Das hatte ich auch noch nie. Vielleicht haben wir beide diesmal Glück :)
GGGGLG Sevgi

@Sevgi

Was darf ich da lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch Sevgi: Das ist ja super, erzähl doch mal vom Besuch gestern!
Toll! Ich wünsch es auch dir so, genauso wie Johanna *knuddel*
Alexa und Violett
17.SSW

Re: @Sevgi

Super Johanna, sowas liest man gerne. Alles gute euch weiterhin... :-))
LG Sissi

Re: Staunen :-)))

Hallo Johanna!
Mensch, das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte auch bei 6+1 ein 2,5 mm großes Baby und einen Herzschlag!
Mittlerweile bin ich bei 10+2 und alles ist in Ordnung.
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und das es bei Dir auch so gut läuft, wie bei mir!
LG Gaby

Re: Staunen :-)))

Hallo johanna,
ich freue mich so so sehr für dich !!!!!*jubel*:-))
alles liebe karin

Re: Staunen :-)))

Liebe Johanna,
Ich bin auch auf deiner Mailingliste, bin aber irgendwie zu blöd einen Beitrag abzuschicken. Also wünsche ich dir auf diesem Wege Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß du dieses Mal eine glückliche und laaange Schwangershcaft haben wirst.
Wenn man schon nicht mehr dran glaubt, geschieht ein Wunder.
Mein Wunder ist jetzt 6,5 Monate alt und heißt Luca;)))
Übriegens hat man auch bei meine 2 MA`s nie einen Embryo geschweige denn Herzschlag gesehen.
Und bei Luca war ich bei 6+2 und das Herzchen hat gepocht, ich glaube das war nach Luca´s Geburt der schönste Augenblick meines Lebens.
Ganz liebe Grüße
Steffi mit Luca

Hi, mir laufen die Tränen vor Freude, GLG von --->

Re: Staunen :-)))

Mensch das hört sich ja toll an*freu*
aLLES gUTE FÜR DICH UND DEINEN kRÜMEL
lg MONA

Re: Staunen :-)))

Hallo! Das ist die beste Nachricht von Dir!!! Freu mich total für Dich!!! Sieht ja alles super aus. Du schaffst es, hast ein starkes kleines Kerlchen in Dir!!! Ich kann Dich sooo gut verstehen, wie sehr Du Dich jetzt freust. Für mich ist es jedesmal das größte, wenn ich sehe, wie mein Krümel gewachsen ist und sein Herzchen fest schlägt. Die Angst ist zwar bei mir auch im Hintergrund, aber es gibt einem ein so gutes Gefühl und Hoffnung!!! Wünsch Dir noch eine ganz tolle Kugelzeit und daß Du bei jedem US auf neue erfreut bist!!!!!! Alles Gute und Liebe, Bettina 9+0

Das ist ja suuuuuuuuuuuper!

Ich freu mich riesig für dich und drücke dir die Daumen,daß du eine super schöne SS hast!
LG Noemi

Re: Staunen :-)))

Suuupppperrrrrrr !!!!!!!
Oh, ich freu mich riesig für Dich !
Alles Liebe Domino 7+1

Re: Staunen :-)))

Hallo Johanna,
hach, Dein FA-Bericht liest sich superschön, das freut mich so für Dich! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
LG Moni

Herzlichen Glückwunsch, freu' mich sehr! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen