Suchen Menü

Starkes Ziehen in der Leistengegend (Lääänger)

Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich meine Blähungen von Dienstag mit Hilfe Eurer Ratschläge gut in Griff bekommen habe, habe ich seit gestern abend wieder ein anderes Problem. Es zieht auf der rechten Seite in der Leistengegend so, als hätte ich Muskelkater. Ich hatte das schon öfter und dachte immer das kommt vom Dehnen der Mutterbänder, wofür ich auch Magnesium nehme. Aber seit gestern ist es ziemlich stark, vorallem, wenn ich sitze(im Liegen spüre ich kaum etwas). Kann das vom vielen Sitzen in der Arbeit kommen? (Sitze den ganzen Tag im Büro und habe kaum Bewegung). Es ist nicht so, daß ich es nicht aushalten könnte, aber ich mache mir halt etwas Sorgen. Hatte das schon einmal jemand von Euch und kann mich etwas beruhigen? Liebe Grüße, Tina 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: Starkes Ziehen in der Leistengegend (Lääänger)

Hallo,
ich weiß zwar auch nicht woher das kommt aber ich habe das auch öfter mal. Vorallen auch wenn ich lange gesessen habe.
Steffi

Re: Starkes Ziehen in der Leistengegend (Lääänger)

hallo tina,
ich kenne das auch und mein fa meinte felsenfest, das seien die mutterbänder. aber wenn du so viel sitzt kann das natürlich noch vermehrt auftreten (denke ich jedenfalls).
lg penina

Re: Starkes Ziehen in der Leistengegend (Lääänger)

Ich habe das auch, wenn ich länger sitze. Ich habe mir auch schon manchmal Sorgen gemacht, aber ich denke, es sind doch die Mutterbänder
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen