Suchen Menü

Starke Schmerzen heute Nacht *jammer*

Guten Morgen! Ich habe heute Nacht echt wenig geschlafen, wurde immer wach und hatte ein absolut *aua* periodenähnliches Ziehen, was nicht wegging.
Mir war echt nach Badewanne, wie ich es immer gemacht habe wenn ich meine Mens hatte. Aber Schatzi hatte Nachtschicht und alleine habe ich mich nicht getraut. Ob das Wehen waren?
Jetzt ist einigermassen gut, nur ist mir seit 3 Tagen auch total schlecht, was aber eher am zusammengequetschten Magen liegt. Ach Mensch, das muss doch nicht sein auf die letzten Wochen......
habe heute eh Termin um 10 Uhr, mal sehen was der Doc sagt.
GLG Aleah 34+2
Bisherige Antworten

Re: Starke Schmerzen heute Nacht *jammer*

Hallo Aleah,
vielleicht waren das Senkwehen, die können ja auch ganz häßlich sein.
Das mit der Übelkeit hab ich auch seit ein paar Tagen, auf der einen Seite hab ich ständig Hunger, eß ich dann was, drückts überall und irgendwann ist mir schlecht. Heute nacht war mir auch wieder nicht ganz wohl, da ich gestern beim Abendbrot heftig zugelangt hatte (naja heftig ist gut. 2 Scheiben Brot und nen Apfel, was wohl aber eindeutig zu viel war).
Viel Spaß heute beim Doc, habs oben gerade geschrieben, ich muß jetzt jede Woche und das nervt gewaltig.
Schönen Tag !
Yvonne + Julia 34+1

Re: Starke Schmerzen heute Nacht *jammer*

...würde auch auf senkwehen tippen. mir ging/geht es ähnlich. Abends und nachts ist mir auch oft übel und ich schwitze ziemlich viel.
Zum FA muss ich jetzt auch wöchentlich ... ist echt zeit und nervenraubend, aber muss wohl sein.
Diva ET-26
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen