Starke Blutung
dass ich seit zwei wochen mit schmierblutungen zu kämpfen habe, dass wisst ihr ja schon.
Heute nacht hatte ich jetzt aber eine richtige blutung. Bin jetzt total durcheinander und hab gleich den ärztlichen Notdienst angerufen. da wurde mir gesagt, ich müsse erst mal zum Allgemeinarzt???? HÄÄÄ?
Der hat doch gar keine Ahnung von sowas?
Jetzt meine Frage: Kennt sich einer von euch damit aus? Kann ich nicht gleich ins KK in die Notaufnahme?
Bin jetzt total verunsichert.
Liebe Grüsse
Bianca
Re: Starke Blutung
Ich war doch auch letztes Wochenende im Krankenhaus wegen Schmierblutungen und die wollten mich gleich da behalten.
Ab mit Dir!!!!!!!!!!!!
Und ich drücke Dir die Daumen!!!!
LG
Steffi
Viel Glück!!Toi,TOI,TOI!!!Bin im Gedanken bei Dir u. quetsch die Daumen, das Alles i.o. ist!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira
sofort ins KH
Wir drücken Dir alle ganz ganz fest die Daumen und hoffen, daß es Dir und den Krümelchen gut geht.
Liebe Grüße Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen