Suchen Menü

Starke Blutung

Hallo,
dass ich seit zwei wochen mit schmierblutungen zu kämpfen habe, dass wisst ihr ja schon.
Heute nacht hatte ich jetzt aber eine richtige blutung. Bin jetzt total durcheinander und hab gleich den ärztlichen Notdienst angerufen. da wurde mir gesagt, ich müsse erst mal zum Allgemeinarzt???? HÄÄÄ?
Der hat doch gar keine Ahnung von sowas?
Jetzt meine Frage: Kennt sich einer von euch damit aus? Kann ich nicht gleich ins KK in die Notaufnahme?
Bin jetzt total verunsichert.
Liebe Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Starke Blutung

Fahr sofort ins Krankenhaus, die nehmen Dich bei der Notaufnahme, ganz sicher!!!
Ich war doch auch letztes Wochenende im Krankenhaus wegen Schmierblutungen und die wollten mich gleich da behalten.
Ab mit Dir!!!!!!!!!!!!
Und ich drücke Dir die Daumen!!!!
LG
Steffi

Re: Starke Blutung

Hallo Bianca, geh schnell ins KH, was soll ein Allgemeinartzt da machen, im KH bist Du bestens versorgt!!!
Viel Glück!!Toi,TOI,TOI!!!Bin im Gedanken bei Dir u. quetsch die Daumen, das Alles i.o. ist!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira

Re: Starke Blutung

Natürlich kannst Du ins KH; geh halt in eins, das eine Gynäkologie hat. LG Johanna

sofort ins KH

Fahre gleich ins KH. Und dort schickt Dich keiner weg. Und Du bist gleich in guten Händen.Der ärztliche Notdienst spinnt ja voll rum. Kann ja wohl nicht sein.
Wir drücken Dir alle ganz ganz fest die Daumen und hoffen, daß es Dir und den Krümelchen gut geht.
Liebe Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen