Suchen Menü

Standesamt und Babybauch :) ????

Hallo Ihr Lieben!
PLOBLEM...:) ?!?!
Standesamt (hehe nach 10 Jahre "Zusammen") ist schön!
Babybauch (6-7 Monat, weil Termin Februar oder sogar März) ist WUNDERSCHÖN!
Aber was ziehe ich an??? Ich möchte auch schon aussehen ....:( Geschäfte kann mann vergessen. Im Internet ist auch nicht so.....Kann mir jemand mit Rat helfen. Oder doch eine Link im Netz empfehlen. Ich sah ein mal die "Maxima" in einem Anzug wo sie noch schwanger war, das war schön....Na ja nicht alle sind Prinzessen aber so aussehen können wir auch oder????
Bisherige Antworten

Re: Standesamt und Babybauch :) ????

Hallo!!
Hast Du es schon mal in einem Baby-Laden probiert?? Bei uns in der Nähe gibt es einen, der hat jetzt auch Umstandsklamotten. Sehen super aus. Die haben auch ein Brautkleid, sah auch sehr schön aus. Als ich das erste Mal schwanger war, hatten die sowas auch noch nicht... Vielleicht gibt es sowas ja auch bei euch...
Liebe Grüße, Nic

Re: Standesamt und Babybauch :) ????

Hallo, ich habe ein langes Kleid gekauft, das nach unten hin weiter geschnitten war und zu lang war. Es wurde nicht unten gekürzt sondern an den Seiten hat die Schneiderin im Bauchbereich das Kleid gerafft, sah erstaunlich gut aus und so ging der Reißverschluß dann auch zu.
Wünsche Dir alles Gute für die Hochzeit, Gedult und viel Glück mit dem Outfit.
Liebe Grüße
Claudia

Re: Standesamt und Babybauch :) ????

avenuedesbebes.de/
umstandsmode.de/
sind zwei tolle seiten....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen