Suchen Menü

Ständiger Harndrang

Huhu Mädels,
ich bin schon den ganzen Tag nur am aufs Klo rennen, so wie ich es trinke kommt es gleich wieder raus.
Seit heute nachmittag bin ich fast alle 30 bis 40 Minuten auf dem Weg zur Toilette, weil ich denke meine Blase platzt gleich, laufen ist unangenehm. Und wenn ich dann Pipi mache, kommt grad mal ein bissi.
Ist das normal?
Gruß ANtje
Bisherige Antworten

Re: Ständiger Harndrang

Hallo Antje,
das ist ganz normal, mal ist es schlimmer, dann gibt es Tage, da ist es wieder besser (ist zumindest bei mir so). Es kommt immer darauf an, wie sehr Krümel drauf drückt.
Am Ende meiner ersten SS war es ganz extrem, ich bin in der Nacht bis zu 5x aufgestanden und dann kamen nur paar Tropfen, aber ich mußte ja sooooo dringend........
LG, Yvonne 23+0

Re: Ständiger Harndrang

Mir geht's genauso. Außerdem tritt eines meiner Babys ständig auf die Blase, also muss ich noch öfter zur Toilette rennen. Meistens kommt dann gar nichts oder auch nur ein paar Tröpfchen. Ist wohl leider normal, aber wenn es sonst nichts ist, das kann man noch verkraften, oder?
GGGLG Anja + 2 (23+4)

Re: Ständiger Harndrang

dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Jetzt beginnt allmählich die Phase wo es uns wieder mies geht. ;o)
Gute Nacht.
Antje (24+5)

Kontrolliern lassen!

Es kann sein dass das Baby auf der Blase liegt, aber es kann leider auch ein Harnwegsinfekt dahinter stecken.
Ich habe steptokokken in der blase, die mit einer nierenbeckenentzündugn enden können, muss jezt antiobiotika nehmen.
bei mir war es auch so.
ich würde morgen mal urin abgeben, damit ist nicht zu spaßen. Und lass es auch auf B-Streptokokken testen!
lg
Christina, 22.SSW.

Re: Ständiger Harndrang

Ich habe das Problem auch und hab dann meine FA
darauf angesprochen. Sie sagte aber nur, dass ich
ohnehin zu wenig trinke und auf keinen Fall deswegen
weniger trinken dürfe. Sie hat mir Preiselbeersaft
empfohlen. Gruss Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen