Suchen Menü

Ständig Hunger

Hallo,
sagt mal, habt Ihr das auch? Ich habe ständig Hunger. Mache schon seit vier Monaten WeightWatchers und das läuft auch gut, bin mir sicher, daß mein Gewichtsverlust dazu beigetragen hat, daß ich endlich schwanger geworden bin. WeightWatchers soll ja okay sein laut Aussagen der Aerzte hier.
Außerdem habe ich heute auch so einen leichten Schmerz rechts oberhalb vom Bauchnabel. Aber nur, wenn ich mich bewege. Kann denn das sein, daß sich da schon alles zusammendrückt? Bin doch erst Ende der 5. Woche.
Bis dann
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Ständig Hunger

Hallihallo, also ständig Hunger habe ich auch. Mein Magen knurrt schon ca. 1 Stunde nach dem Essen wieder. Vielleicht braucht unser Körper jetzt bissl Energie. :-) Ich bin auch Ende der 5. Woche und es zieht und piekst immermal im Bauch. Mein Doc meint, das wären die Mutterbänder die sich dehnen. Völlig normal. Meine Gebärmutter hat sich schon 4 cm vergrößert. Kein Wunder das es ziept. Dir alles Gute. LG

Mensch, dann kriegen wir vielleicht Jungs? Es gibt eine Studie, die besagt, daß Mütter, die Jungen bekommen, mehr Hunger haben und ihnen weniger schlecht ist. Das würde ja genau passen. Es wäre echt ein Wunder, wenn ich ein Mädchen kriegen würde, denn in der Familie meines Mannes gibt's nur Jungs.
Dir einen schönen Tag und alles Gute
Anke

Mir gehts auch ziemlich gut. Habe irgendwie aber auch Angst das wenn es mir sooo gut geht, dass ich nicht soviel von dem SS-Hormon habe und das vielleicht was nicht stimmt. Aber es muss einem ja nicht immer schlecht gehen.

Genau das denke ich auch immer. Ich glaube, es ist sehr wichtig, positiv zu denken und immer vom Besten auszugehen. Ich hab sooo Hunger.
LG Anke

Morlasses stellt Anke einen großen Kuchen hin... *bitteschön*. Habe auch total den Hunger.

Dankeschön!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen