Suchen Menü

Spuckkind-brauche dringend Hilfe!

ich stille gianna und fütter nach bedarf beba start HA pre zu. hat immer super geklappt,keine probleme. seit zwei wochen aber spuckt sie unheimlich viel,richtig schwallweise...hab das gefühl,dass da schon einige ml wieder rauskommen...
seit MO ist es richtig schlimm,hab mit Kia telefoniert und er hat mir geraten,von milupa die AR nahrung zu nehmen. die will sie aber absolut nicht trinken...und spuckt trotzdem noch,wenn auch weniger...
was soll ich jetzt machen? wer hat auch ein spuckkind und welche nahrung nehmt ihr??? am MO schaut sich der kia das genauer an,haben dann U4.
Danke
LG Bine+Gianna 12 w
Bisherige Antworten

Re: Spuckkind-brauche dringend Hilfe!

Frag doch mal den Arzt, was er von Nestargel hält, weiß gar nicht, ob sich das so schreibt. Das soll echt toll helfen bei Spuckkindern, gibt es wohl in der Apotheke.

Re: Spuckkind-brauche dringend Hilfe!

hI,
ich habe anfangs auch das Nestargel versucht,aber Jakob hat 1.trotzdem gespuckt und 2.hat ihm die Nahrung damit nicht geschmeckt.Dann hatte ich die AR von Humana,damit hat er auch ab und zu gespuckt und ich hatte das Gefühl das es ihn zu sehr stopft.Jetzt bekommt er Baby fit von Humana,die ist mit Bananenpulver(ca.3g),und ist super!Seitdem spuckt er nicht mehr und sie ist leicht verdaulich.Ich finde diese Nahrung super.
LG,
Jasmina

Re: Spuckkind-brauche dringend Hilfe!

wo bekomm ich die denn??? hab ich novh nie gesehen...
lg bine

Re: Spuckkind-brauche dringend Hilfe!

Hallo,
sorry,hatte vegeßen dazu zu schrieben das es die Baby fit nur in manchen Schleckerfilialen gibt.Ich bestell sie immer übers Internet bei der Apondoapotheke.Daf ja jetzt die Internetadresse nicht schreiben,sonst löschen sie meinen Beitrag wieder.:-(
Ansonsten kannst du sie in der Apotheke kaufen oder über si bestellen lassen.Und die Nahrung ist auch nicht teurer als die anderen.
Hoffe ich konnte dir hlefen.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen