Spucken
LG Manuela+Letizia 11W4T
Re: Spucken
jeremy war ein spuck kind, bei ihm kam aber immer wieder etwas hoch.
macht sie das erst seit kurzem? wieleicht trinkt sie im moment einfach mehr als sie braucht und gibt den rest zurück.
beobachte das mal und achte darauf das sie nicht abniemt, wenn doch würde ich zum arzt gehen.
mit den schüben kann ich dir gerade nicht weiter helfen, ich finde mein buch nicht aber ich glaube da ist um die 12 woche einer, wieleicht liegt es ja daran.
glg katja mit melvin 10w1t
wir hatten das gleiche Problem, Jule hat auch gek* was das Zeug hält. Ich hab folgendes gemacht:
1. Flasche eine Stunde vor dem füttern zubereiten, da sind die Bläschen besser gelöst und den Kleine bekommt es viel besser
2. nach der halben Flasche erstmal ein Bäuerchen machen lassen
3. nach der halben Flasche wickeln, dann weiterfüttern
4. Kopf immer etwas höher lagern, da bei den Kleinen der Magenpförtner noch nicht richtig funktioniert
und 5. !!! Schütt mal eine Flasche Milch auf ein Zewa, da siehst Du mal wieviel das ist, meißt denkt man nämlich, die kleinen spucken die ganze Flasche wieder aus, dabei ist es wirklich nicht sooooo viel, wie es aussieht
Achja, seitdem ich das alles einhalte spuckt Jule überhaupt nicht mehr.
GLG, Yvonne
solange sie zunimmt ist es keine Problem...außer für Dich wegn der
Wäsche;-) Meine Zwillis waren Spuckkinder und Hannah jetzt leider
auch. In den letzten Tagen sogar mehr...aber könnte sein das sie den
ersten Schub hat. Bei ihr ist es definitv so, daß wenn sie alle 2 Stunden
trinkt( was sie zur Zeit ganz gern tut) dann spuckt sie das Zuviel raus.
ich versuche auch vorher zu wicklen...aber ein großen Unterschied
macht das nicht.
glg, Malati und Hannah 3W6T
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen