Suchen Menü

Spucken....

Unser kleiner Max (10 Tage) spuckt sehr häufig - auch nach Stunden nach dem Stillen. Er trinkt sehr viel - mittlerweile aber etwas ruhiger. Das Erspuckte reicht vom milchigen bis zum dickschleimigen, manchmal meint man er muß würgen. Wie können wir ihm helfen und das Problem beseitigen ?
Gruß Tinchen + Maximilian (10 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Spucken....

Huhu Tinchen!
Mein Kleiner spuckt auch sehr viel.jetzt ist er noch dazu erkältet und spuckt sehr viel Schleim.Und es kommt auch aus der NAse raus.LAut kia und Hebi sei das aber nicht schlimm.
LG Mona

Re: Spucken....

hallo tinchen,
jeremy hat nach jedem stillen gespuckt und auch immer viel, der kinderarzt sagt mir damals es würde sich auswachsen und mit einem halben jahr wäre es vorbei.
hatte er recht und es wird wenniger aber im moment musst du da durch, ich habe jeremy immer auf die seite gelegt weil ich angst hatte das es mir bei der spuckerei erstickt.
glg katja mit melvin 3w.2t.

Re: Spucken....

Danke, ich habe Maxi öfters von der Brust genommen und Bäuerchen machen lassen - jetzt gehts etwas besser. Mal sehe, ob die nächste Nacht auch so gut ist wie die letzte *hoff*
Gruß Tinchen + Maximilian (11 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen