Suchen Menü

Spucken????

Hallo,
wir haben da ein Problem!
Christian spuck Abends öfter sein Abeidbrei aus. Das ganze geht so: Er ist mit viel Appetit und dann drückt er in die Papmers und dann... kommt alle wieder zurück. Meisten so kurz vor ende!!! Gebe ich zuviel? Er bekommt ein 190g Glas Abendbrei (was anderes ißt er nicht) da Ihm das aber nicht reicht bekommt er eine halbe kleine Banane dazu gematscht. Es passiet auch nicht immer aber jetzt 2 Abend hintereinander. Was kann das sein? *sorgenmachmir*
Wer kennt das auch?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Spucken????

Hallo Steffi,
keine Ahnung was das ist. Hannah befördert manchmal auch den
Abendbrei raus( zumindest teilweise). Sie hustet und dann kommt halt
eine Ladung. Danach ißt sie weiter. Komisch, denn Mittags hat sie das
noch nie gemacht.
glg, Malati

P.S.

Was ich vergesen habe, auch C. ist danach ganz normal weite. Er hat dann auch noch richtig hunger. Habe im beim ersten mal nicht mehr geben wollen, da hat er ganz schön protestiert!!!! Also mache ich Ihn sauber und geben ihm noch was und er mampft ganz schön weiter, ohne das noch was rauskommt!!!
Steffi

Re: Spucken????

Hi Steffi,
vielleicht strengt ihn die Drückerei so doll an(Bauchmuskeln),das das wieder zurück kommt.Pia hat das auch gehabt,aber in letzter Zeit hat sie 3x die Windel voll,da muß sie nicht mehr so dolle drücken.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen