Suchen Menü

Spreche ich egendlich Chinesisch????

Muss mich mal ausheulen.
Bei uns auf der Arbeit spinne Sie ja schon länger OK weiß ich ja. Nun habe Sie aber echt das Fass zum überlaufen gebracht!!!!
Ich hatte für Weihnachten Urlaub eingetragen (bereits in 02/03!!!! Bis jetzt hatte auch keiner was gesagt. Dann kam auf das es evtl. zu einer Urlaubssperre kommen kann da viel Arbeit erwartet wird. OK sehe ich alles noch ein, wenn es soweit kommt können wir den Urlaub auch in 2004 übertragen lassen. Kann ich ja auch mit leben.
Gestern kam dann mein Chef zu mir und sagt mir das ich auf keinen Fall Urlaub über weihnachten bekomme, egal ob es zur Urlaubssperre kommt oder nicht. Gut ich hatte letzte Jahr, da bin ich aber zum einen nicht die einzige und zum anderen wissen Die das ja auch schon länger. Ach ja meinen rlaub darf ich auch nicht mit ins neue Jahr nehmen. Habe noch 5 Tage. Soll Sie bitte jetzt nehmen. Na danke was soll ich jetzt mit Urlaub? werde jetzt immer Freitags Urlaub nehmen.
Dann habe ich Ihm auch gleich gesagt das er mir für heute keine neue Arbeit verteilen braucht, ich habe noch reichlich!!! Ich komme also heute morgen hier her und was liegt auf dem Tisch????? Neue Tagesarbeit, drücke ich mich so undeutlich aus????? Mein Gott was bin ich froh wenn ich hier nicht mehr her muss!!!!
Sorry musst ich aber mal los werden.
Habe heute auch noch Wochenpurzeltag!!!!!
Steffi 21+0
Bisherige Antworten

Re: Spreche ich egendlich Chinesisch????

Na das hört sich ja klasse an!!
Ich fühle mit Dir. Zumal ich mir denken kann, wie toll das ist, denn meine Kollegen auch mein Vorgesetzter sind solche Spassvögel. Mit denen kann man nicht vernünftig reden und wenn, dann wird einem das wort im Mund herum gedreht. Lass Dich nicht zu dolle ärgern und versuch entspannt zu bleiben.
LG, Jana 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen