Suchen Menü

Sport -Busen-Pl:-(((( weiß jemand Rat? (lang)

Hallo, ich habe folgendes Problem:
bevor ich schwanger wurde, bin ich fast jeden Tag geritten und regelmäßig gejoggt. Nach dem Wochenbett wollte ich wieder damit anfangen - aber es geht nicht!!!
Meine Brust ist soooooo riesig, dass laufen völlig unmöglich ist (es tut echt weh) und an´s reiten mag ich gar nicht denekn. Ich habe schon versucht, mir einen neuen Sport-BH zu kaufen - aber keinen gefunden, der die "Massen" so richtig in Schach hält .... :-(
Geht es jemand ähnlich? Ich muss dazu sagen, dass ich in der SS 25 kg zugenommen habe (jetzt noch 11kg mehr als vorher) - da sitzen sicher auch ein paar g am Busen, zusätzlich zur Milch...
Hat jemand einen Tip für mich?
GLG, Sonja.
Bisherige Antworten

Re: Sport -Busen-Pl:-(((( weiß jemand Rat? (lang)

hallo sonja,
du kannst den busen mit einer breiten binde abbinden, aber nur kurz, sonst wird die milch wenniger.
auch gut sind die bh´s mit denen man den busen kleiner mogelt..wie heißen die noch?? ich glaube mini-mitzer oder so ähnlich.
glg katja

Re: Sport -Busen-Pl:-(((( weiß jemand Rat? (lang)

Ich ich jogge jetzt wieder seit ca 2 Monaten, ich komme gut damit zurecht 2 SportBH´s übereinander zu ziehen oder StillBH und SportBH. Damit komm ich gut trotz der Milch und Busenmassen zurecht.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen