Suchen Menü

Spieluhr gekauft! *g*

Wir waren ja nun am Samstag los und habe uns ein Kinderzimmer gekauft. Zum Schluss unseres Einkauf´s sind wir dann an den Spieluhren vorbei gekommen.
Weil ich schon von vielen gehört habe das daß Baby schon hören kann, habe ich mir gedacht kaufe ich mir auch eine süße, weiche Spieluhr die ich mir jeden Tag an meinem Bauch halten kann.
Gesagt getan! *g*
Nun mache ich jeden Tag sowas wie eine Kuschelstunde mit meinem Krümmel. Lege mich dann aufs Bett und lasse die Spielohr Musik machen. *g* Findet mein Krümmel ganz toll, habe ich das Gefühl. Erst tobt mein Krümmel und dann wird es ganz ruhig in meinem Bauch. *lol* Als wenn es davon einschläft. *g*
Soll auch für später sehr hilfreich sein so eine Spieluhr wenn das Baby auf der Welt ist und nicht einschläft.
Habt Ihr auch schon eine Spieluhr?
Ganz liebe kugelige Grüße!
Dog 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Spieluhr gekauft! *g*

Ja, seit einer Woche eine ganz süße, die spielt "schlaf, kindlein, schlaf" also das ganz klassische :-)
bin auch mal gespannt, ob´s was nützt! hihi
lg, jana 21+2

Re: Spieluhr gekauft! *g*

Hallo Dog,
ja, wir haben auch eine Spieluhr. Unsere spiet "guten Abend, gut' Nacht". Zu unserer Hochzeit letztes Jahr haben wir von Freunden eine selbstgebaute Wiege bekommen, mit kompletter Ausstattung. Da war dann auch die Spieluhr bei. Vor einer Woche hab ich sie aus dem Schrank geholt und nun muss mein Winzknuffel sich auch immer das Lied anhören. Ob es ihm/ihr gefällt, weiß ich nicht. Hoffentlich!
Liebe Grüße Melli

Re: Spieluhr gekauft! *g*

Huhu Dog!
Wir schneken unserm BAbylein eine zu weihncahten.*g*
Meine Mädels haben beide eine LA-le-Lu Spieluhr und die lege ich als auf meinen BAuch,und unser BAby soll auch so eine bekommen,denn ich möchte die gleich Melodie haben,sonst gehn ja nächstes JAhr 3 verschiedene Melodien loß,und das wäre nix*g*Also bleiben alle drei bei Heinz Rühmannsmelodie.:o))
LG mona 22.SSW

Re: Spieluhr gekauft! *g*

hallo dog,
ich denke es bring wirklich was.
jeremy hat seine auch ab 20-21 woche jeden abend im bett zu hören bekommen und als er dann da war kannte er die melodie und nach ganz kurzer zeit ist er dabei euch eingeschlafen (genau wie sein vater*lach*)
glg katja 22+0

nicht nur eine :-)

Ich habe jetzt 2 Spieluhren. Einen gelben Stern mit roter Nase (Süß!), die "Guten Abend, Gute Nacht" spielt. Und die Spieluhr von Tchibo (Stern mit drei Tieren dran, zum Aufhängen), die "Guter Mond du strahlst so helle" (oder so ähnlich).
Ich lege sie manchmal auch auf den Bauch und lasse sie ein paar Mal spielen. Ach wie ICH das liebe ;-) Ich habe schon als Kind meine Spieluhren geliebt und mag sie heute noch genauso :-)
Und ich kann sagen, daß zu den 2 Spieluhren sicher noch welche dazu kommen :-) Am liebsten hätte ich noch eine, die "Weißt du wieviel Sternlein stehen" spielt.
LG Manuela

Re: Spieluhr gekauft! *g*

Also ich hab es gestern erst mal mit klassischer Musik über Diskman und kleine Lautsprecher versucht. Scheint dem Krümel ganz gut zu gefallen, vor allem Haydn und Mozart. Spieluhr hab ich noch nicht. Leider muss ich meinen Nestbautrieb noch unter Kontrolle halten bis wir endlich umziehen. Jetzt haben wir wirklich keinen PLatz.
Auch ganz liebe Kugelgrüße,
Kerstin 21+1

Re: Spieluhr gekauft! *g*

Ich hab schon lange eine: einen Mond wo der Tiger drauf schläft (Janosch). Die spielt Schlaf Kindlein schlaf. Ich lege sie seit ein paar Wochen fast jeden Abend im Bett auf den Bauch und das geniesse ich so richtig. Ich schlaf auch fast dabei ein...
GGGLG Anja + 2 (21+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen