Suchen Menü

Spezialist wegen Fahrradkindersitz gesucht

Eine Freundin von mir möchte sich eine Fahrradsitz für Ihren Kleinen kaufen und ich hatte da neulich was gelesen....finde es aber nicht mehr....eine bestimmte Marke und einen den man auch nach hinten in Schlafstellung bringen kann. Vielleicht helft ihr mir mal :-)))
DAAAAANKE
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Vielleicht Hamax Sleepy :-), lg

Re: Spezialist wegen Fahrradkindersitz gesucht

hallo,
mir wurde der römer jockey relax von mehreren händlern empfohlen. auch bei stiftung warentest hat er am besten abgeschnitten. ein händler plädierte allerdings für den hamaxx.
lg
deniz

Re: Spezialist wegen Fahrradkindersitz gesucht

Hallo Tina,
ich habe heute den Römer Jockey Relax (mit Schlafposition)gebraucht für 25 EUR gekauft (über die Zeitung). Jetzt braucht Lennart nur noch einen vernünftigen Helm. Meine Tochter (fast 4)hatte den von Aldi, aber der saß überhaupt nicht. Jetzt hat sie den von Jako-O und der sitzt wirklich gut (hat aber auch 25 EUR gekostet). Für Lennart finde ich den allerdings ein bißchen riesig, deshalb suche ich noch weiter. Noch ist es ja nicht akut. Wir werden höchstens im Sommer mal radfahren gehen.
LG, Nicole

Hamax Sleepy, der ist toll! LG -->

Re: Spezialist wegen Fahrradkindersitz gesucht

Hallo Tina
meinst du diesen beitrag?
http://kind.qualimedic.de/Q-6692136.html
Die Marke Hamax ist die einzige die "alle!" Europäische sicherheitsstandards enstpricht
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen