Suchen Menü

Speiseplan unsere Babys

Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Wenn wir jetzt im Laife der Zeit immer mehr Beikost nbieten, wie sieht denn dann der Speiseplan unsrer Kinder am Tag so aus?
Bis jetzt ist es bei uns so, daß Dominik morgens seine Flasche bekommt und wenns mal nicht reicht, bekommt er noch ein paar Löffel Obst, mittags bekommt er Mittagessen und trinkt dannach noch Wasser mit Möhrensaft, Nachmittags trinkt er seine Flasche und hinterher meist noch ein bischen Obst oder Brei und abends das gleiche, aber kein Obst, sondern Brei.
Wenn die Flaschen jetzt aber immer weniger werden, kann ich ihm doch nicht immer nur Brei oder Obst geben, oder?
Bin sehr dankbar über Eure Antworten.
Michaela&Dominik, heute 23 Wochen!!
Bisherige Antworten

Re: Speiseplan unsere Babys

Also momentan ist es bei uns genauso wie bei euch, morgens Flasche, mittags Menü oder Gemüse, dazu Getränk (Tee, Wasser o. Saft), nachmittags Flasche, abends Milchbrei oder Getreide-Obst-Brei. Manchmal trinkt Maja auch nachts noch ein paar Schluck Flaschenmilch.
Zwischendurch gibt es ebenfalls Obst. Ich werde so lange wie möglich noch die zwei bis drei Flaschenmahlzeiten beibehalten, bis Maja feste Kost essen kann, z.B. ein weiches Brot o.ä....also noch sehr lange Zeit bis etwas 8. oder 9. Monat.
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen