Suchen Menü

Special Effects für unser Schlafzimmer :-)

Hallo,
mein Schatz ist gerade dabei die Bettfüsse durch Bambus zu ersetzen (wir haben heute eine richtig dicke Bambusstange gekauft), an die er oben Pexiglas gemacht hat und die innen dann beleuchtet werden. War meine Idee und Schatzi machts auch gleich :-)
Bilder kommen, wenn alles fertig ist !
GLg, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Special Effects für unser Schlafzimmer :-)

Huhu
Na wahnsin bin schon richtig gespannt wie es dann ausschaut....
War es viel arbeit??? Wie weit seid ihr denn schon???
Ganz liebe Grüße
theres

Re: Special Effects für unser Schlafzimmer :-)

Hallo Theres,
ja das macht schon alles ne Menge Arbeit, da wir viel aus Bambus bauen (Gardienenstange, Kleiderstange, etc.), ist halt alles sehr Zeitaufwendig. Mit den Großen Sachen (streichen und so) sind wir fertig. Ich mus jetzt noch die Gardinen nähen und halt so kleinen Krimskrams. Ich denke Ende nächst Woche ist dann alles fertig.
GLG, Yvonne

Re: Special Effects für unser Schlafzimmer :-)

Hallo Yvonne
Hört sich witzig an, dann bin ich mal gespannt auf die Fotos.
Viel Spaß deinem Mann beim arbeiten.
LG Alexandra

Re: Special Effects für unser Schlafzimmer :-)

Hallo Alex,
danke, danke ! Aber das macht wirklich Spaß und irgendwie entwickeln sich da immer neue kreative Ideen:-). Jens hat auch noch keinmal gemeckert, weil ich städig neue Aufgaben für ihn hab *grins*
GLG, Yvonne

Re: Special Effects für unser Schlafzimmer :-)

Hallo Yvonne,
hört sich gut an, sieht bestimmt klasse aus! Ihr zieht doch bald in den Wintergarten, oder? Wann ist es denn so weit? Warum habt ihr eigentlich bisher dieses eine Zimmer nicht nutzen können/dürfen, wenn es doch zu Eurer Wohnung dazugehört?
LG Ute

Re: Special Effects für unser Schlafzimmer :-)

Hallo Ute,
Wintergarten ??? Nee, wir renovieren nur von Grund auf unsere Schlafzimmer und das haben wir auch immer schon als Schlafzimmer genutzt.
GLG, Yvonne

Re: Special Effects für unser Schlafzimmer :-)

Hallo Yvonne,
sorry, da hatte neulich jemand gepostet, dass er irgendwie ein weiteres Zimmer zur Wohnung dazubekommt, welches einen Wintergarten besitzt *mirsehrpeinlichist*
Dachte ehrlich, das wärst Du gewesen :-( Ich hoffe, Du verzeihst mir die Verwechslung *bittebitte* Nicht böse sein!
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Renovierung, bin schonmal gespannt auf die Fotos ;-)
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen