Suchen Menü

Spaghetti und Malzbier! Wir feiern!!!

Hallo Ihr Lieben,
so bescheiden der Morgen war, so erfreulich war der Besuch beim FA. Nach wie vor bekommen wir einen Sohn, der aktiv ist, den Mund extrem weit aufreißen kann (davon habe ich nun ein Foto...süüüüüß) und mich gerne in meine linke Leiste tritt. Soll er, wenn es ihm gefällt. Der Dopplerultraschall war prima, Versorgung durch Nabelschnur ist perfekt, ok, er ist vielleicht immer noch etwas groß, schon gut 30 cm, aber was solls, hauptsache gesund. Und wer braucht schon Schlaf???Ist es nicht schöner mit Ischias Beschwerden wach zu liegen???
Und nach Euren lieben Worten heute mach ich für alle Spaghetti und wer Durst hat, im Kühlschrank steht Malzbier... Welch ein Bergfest...
Hoffe es war für Euch auch so ein schöner Tag, einen tollen Abend, knuddel Euch alle, GGGGGLG, Anja 20+0
Bisherige Antworten

Re: Spaghetti und Malzbier! Wir feiern!!!

Hallo Anja,das freud mich aber sehr für Dich und den Kleinen!!*suuuupeeer*
Dankeschöööön,für die Spaghetti!!*leeeckeeer*
Euch auch ein schönen Abend!!!
GGGGGGGGGLG *zurückknuddel* Kaira und Baby Plums 15+5

oh, spaghetti, da könnt ich jetzt auch drauf ;-)

Hallo Anja,
ich wünsch dir ganz viel Glück für die nächsten 20 Wochen. Boah, jetzt schon so groß, was wird das für ein Riese? Wird schon ne Sektio geplant? Wenn nicht wünsch ich dir total viel Kraft für die nächste Halbzeit.
... Und danke für die leckeren Spaghettis ;-)
LG Beate ( die morgen die 17. SSW durchschritten hat) *freu*

Re: oh, spaghetti, da könnt ich jetzt auch drauf ;-)

Hallo Beate,
erst mal willkommen in der 18.SSW!!! Zum Glück wächst unser Baby seit ca 5 Wochen nicht mehr soooo schnell, am Anfang hat sich der Arzt echt Gedanken gemacht. Jetzt scheint es sich zu relativieren und wir denken, er hört einfach etwas früher auf zu wachsen oder kommt früher. Es gibt wohl Babys die am Anfang nen riesen Wachstumsschub haben und dann irgendwann stoppen... Das hätte ich gerne! 4 Wochen vor ET wird im KH geschaut wie es mit ihm und meinem Becken aussieht. Also, er ist zwar noch groß, aber langsam in der Norm. Er kann gerne lang sein, hauptsache der Kopf ist normal...
GGGLG und einen schönen sonnigen Tag, Anja 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen