Suchen Menü

Sowas habe ich gar nicht verdient.........

jedenfalls nach Aussage meiner Schwiegermutter!
Hallo Mädels!
Es waren jetzt gerade 2 Nächte, die mein Süßer mit 10(!!!!!) Stunden ohne Nahrung ausgehalten hat. Das habe ich natürlich voller Begeisterung meiner Schwiemu erzählt, da kommt doch glatt dieser Satz! Mein Großer war ihr auch schon immer viel zu brav, sowas hatte ich auch nicht verdient. Und solange ich schwanger war, hat sie ständig gemeint, der Knirps kann ruhig etwas Pfeffer im Hintern haben, etwas unruhiger, ein bischen mehr schreien und allgemein nicht so brav sein. Da meinte ich nur total entgeistert: Das wünscht Du mir???
Natürlich, kam die Antwort, du sollst auch mal wissen wie das ist. Was kann ich dafür, daß ihre Enkel keine Erziehung genossen haben (und es liegt wirklich nur an der Erziehung, ihre Grundanlagen sag ich mal sind gut, weil sie sich bei mir "ordentlich" aufführen)
Wollte mich über so eine Bemerkung einfach nur hier ausko****, danke fürs zuhören!
Außerdem glaube ich, daß mein Süßer ganz unbemerkt (na ja, nicht ganz) seinen 12er Schub erledigt hat.
GGGLG
Lu + Stephan 11w6t
Bisherige Antworten

Re: Ja,ja,die lieben Schwiegermütter!!

Ärgere Dich nicht, meine bringt auch solche Dinger

Das ist ja frech!!

Hallo!
Ich glaub, da hätt ich auch nicht schlecht gestaunt!!
Da kann man fast nix mehr zu sagen.
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen