Suchen Menü

Sorry, hab was nachzuholen!!!

Guten Morgen da draußen! Ich hatte schon ne ganze Weile die Forumsbeiträge stumm mitgelesen, bis ich vor lauter Begeisterung ( sooo viele Mamas mit den mehr oder weniger gleichen Problemen...) auch mit ein paar Beiträgen losgelegt hab. Mir kams dabei erst später in den Sinn, dass ich mich nicht mal kurz vorgestellt hab. Hol ich jetzt schnell nach.... Ich bin Moni -und da dieser Benutzername nicht ging, hab ich die beiden Vornamen meiner Omas angegeben. Bin 35 Jahre alt und hab 2 Kinder: Sarah, meine Große, ist schon fast 14 Jahre alt. Elmar, mein Überraschungsnachzügler, bald 6 Monate. Obwohl Elmar mein 2.Kind ist, erlebe ich alles- auch schon Schwangerschaft und Geburt- wie zum ersten Mal: Bin ganz oft sehr unsicher und ängstlich, weil ich nun doch ganz anders mit allem umgehe als mit meinen unbeschwerten damaligen 22 Jahren. Aber genießen tu ichs! Zumal ich dieses Mal im Erziehungsurlaub bin, während ich bei Sarah noch meine gerade begonnenes Studium "nebenbei" zu bewältigen hatte. Also, so sag ich jetzt einfach mal hallo! Bin froh, dass ich per Zufall in diesem netten Forum gelandet bin! Einen schönen Tag euch allen!
Bisherige Antworten

Na dann mal Herzlich Willkommen! :-)

herzlich Willkommen hier bei uns!!GLG

Hallo Moni, willkommen! LG

na dan herzlich willkommen!!

Zieh die Jacke aus, die Puschen an, bleib nicht länger draussen stehen und machs dir bei uns gemütlich!
Hast dich ja lange genug getarnt *g* aber besser spät, als nie.
lG Beate mit Adrian (6 Monate+1Woche)

Re: Sorry, hab was nachzuholen!!!

Dann heiße ich dich auch mal herzlich in unserer Runde willkommen.
Ich finde, dass Elmar ein toller Name ist. Hat sicher nicht jeder.
LG Katja

Hallo Moni,
herzlich willkommen im Forum *g*!
Mir geht´s wie dir ... meine Töchter sind auch schon sooo groß (12 und 17) und bei Tim ist auch alles wieder neu!
GLG, Sonja.

Herzlich Willkommen auch von Pia und mir :-) GLG

Hallo Moni,
willkommen bei uns. Mir geht es in manchen Dingen ähnlich mit der
Unsicherheit. Der Altersunterschied zu meinen Zwillis beträgt knapp 20
Jahre. Aber ich genieße es sehr nochmal dieses Glück erleben zu dürfen.
glg, Malati und Hannah 23w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen