Suchen Menü

Sorry an meinen Wichtel! (lang)

Hallo lieber Wichtel!Muss mich mal bei dir entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber bei uns war seit Ende November die Hölle los. Mein Mann hatte einen Bandscheibenvorfall und keiner konnte ihm richtig helfen, nur ewig Behandlungen, die kaum geholfen haben.Jetzt kam das ok der Kasse, dass er ins KH "darf". Ich war den ganzen Dezember krank- Halswirbelsäule, konnte mir nicht mal alleine die Haare kämmen. Mit unserer Tochter mussten wir auch laufend (und müssen immer noch) zum Arzt, sie hat wahrscheinlich was mit dem Herz. Nur unser Marc ist relativ gesund. Ach ja und am 1. Feiertag musste ich nachts meinen Vater ins KH bringen mit Verdacht auf Herzinfakt. War zum Glück keiner, 4 Tage später dann Entlassung aus dem KH, 3 Tage später wieder rein, nachmittags raus und in der Nacht zum 01.01. musste ich ihn wieder reinfahren (es gab keinen Rettungswagen, Klasse) und da haben sie ihn dann not-operiert. Du siehst also, das Jahr endete besch... und fing genauso an. Es kann nur besser werden.
Allerdings konnte ich nicht nachforschen, wer du nun bist. Aber die Geschenke haben sehr gefallen! hast du die Söckchen selber gestrickt? Sind leider schon fast zu klein aber Marc zieht sie immer an, wenn er zu hause ist und auch mal beim schlafen. Also noch einmal vielen Dank!!!!
GLG, janny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen