Soo lieb
Es gibt Tage, da läuft es prima, da bin ich einfach nur glücklich, habe Energie, spiele viel mit ihnen, mache Ausflüge (aber bei dem Wetter kann man ja kaum raus, es ist zu heiß) usw. Und dann gibt es Tage, da geht einfach nichts, da häufen sich die Probleme (was anziehen bei der Hitze, warum hat einer wenig getrunken, usw). wir räumen gerade die wohnung um, es sieht furchtbar aus aber zum aufräumen komme ich nicht. kg ist auch schrecklich. ümit legt sich jetzt quer im bett und das noch auf der seite...
hat jemand vielleicht lust auf denksportaufgaben und so zeug, ab und zu mal lösen? dann würde ich uns so eine yahoo gruppe einrichten, wie wir sie mit den cousins hatten.
das hat mich schon getroffen. er kann mit einem kind so was nicht mehr, wie kann ich das dann mit 2? rabenmama, macht noch rätselaufgaben. so ungefähr.
ich danke euch allen für eure lieben worte.
lg Katja
ich mach mit...
ich würd mitmachen! LG->
Mache sowas auch gerne, wäre auch dabei! LG
Re: Bin zwar nicht so schlau,aber mach mit!
Re: Soo lieb
Du machst das schon mit den Kindern;-) Das gefühl den Zwillis es nicht
immer so recht zu machen wie man sich es vielleicht wünscht, hatte ich
auch oft. Jetzt sehe ich wie einfach es mit einem ist. Man muß sich nicht
mehr teilen. Aber auch Zwillis werden groß. Außerdem haben sie
sich...das ist wirklich auch ein Vorteil, gegenüber Einlingen. Das mit den
Denksportaufgaben ist eine gute Idee. Ich merke echt wie mein Hirn
nachläßt...schäm:-( Bei allem was Du für Deine Jungs tust...bleibst Du
auch noch Du, mit Deinen Bedürfnissen. Du darfst Dich nicht völlig
hinten an stellen. Die KInder haben viel mehr von einer glücklichen,
ausgeglichenen Mutti. Überleg Dir doch mal worauf Du mal Lust hättsest
und vielleicht kann Dir Dein Mann helfen, daß Du diese Zeit für Dich
bekommst. Du mußt auch mal Luft hilen können, ohne Kinder.
glg, Malati und Hannah
Ich finde es eher komisch, daß dein Cousin keine Zeit mehr für Denksportaufgaben hat. Man ist doch nicht 24h am Tag mit dem Baby beschäftigt. Jeder braucht mal Ablenkung. Und wenn das Baby schläft, hat man doch Zeit etwas anderes zu tun oder denken. Und grad wenn man 2 so kleine Babies hat, muß man doch mal abschalten, das ist doch wichtig.
LG Manuela
Ich will mitmachen!!!!!!! GLG
Jaaaaa, ich will auch!! glg :-)
mache auch gerne mit GLG Alexandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen