Suchen Menü

Soo endlich etwas Zeit / Kleines JP

Hallo Mädels,
ich muss mich mal ausheulen. Ich weiss im Moment nicht, wo mir der Kopf steht... Ich renne nur von rechts nach links und nix wird fertig. Ich steh mit Haushalt, Malte und all den Kleinigkeiten des Alltags allein da. Mein Mann steckt mitten im Bau einer Garage. OK - es ist "nur" eine Garage, aber er macht alles selbst. Alles! Das heisst vom Fundament mit der Schüppe ausheben und voller Beton machen, bis zum Mauern der Garage selbst. Das geht ganz schön an die Substanz. Nebenbei geht er ja noch arbeiten. Das heisst, ich seh ihn den ganzen Tag nicht. :-( Im Moment stört mich das total. Ich weiss auch nicht. Ich bin ganz schön unzufrieden im Moment. Heute abend ist er mal raus, weil er mal was anderes sehen muss (versteh ich ja) und ich hocke hier... Mann - wird das nochmal besser...?
Sorry für´s zumüllen... Da müsst ihr immer herhalten...
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Soo endlich etwas Zeit / Kleines JP

Mein Mann hat Schichtdienst - also momentan Nachtschicht - da sehe ich ihn auch kaum, aber ich finde das nicht allzu schlimm. Ich kann meinen Tag und Haushalt so einteilen, wie es mir gerade passt und muß keine Rücksicht nehmen. So teile ich alles nach den Zeiten von Maxi auf. Ich habe heute sogar eine riesigen Korb Wäsche weggebügelt und Maxi hat mich dabei angelacht und mit mir gequatscht -so macht bügeln Spaß :-))....Mein Mann hat in der Zeit geschlafen. Jetzt ist er in die Arbeit, Maxi ist im Bett und ich habe Zeit in Ruhe vorm dem PC zu sitzen - hat doch auch was - genieße es doch mal - und außerdem Garagen dauern keine Ewigkeit *ggg*
Gruß Tinchen + Maximilian (13W 1T)

Häää? Garagen brauchen keine Ewigkeit??? Von wegen! :-)) Bei meinem Mann und seinem Vater schon! Da wird jedes Krümelchen eingeplant, saubergepustet und vermessen... HILFE!! *hihi*
Heute bin ich auch schon besser drauf, aber gestern hatte ich echt einen Hals... :-/
GGLG; Jana, die sich über die aufmunternden Worden sehr gefreut hat!

hallo jana,
keine sorge, das wird wieder besser, versprochen!!!!
mach dir keine sorgen, diese fasen gehen meist schnell vorbei und dann ist bis zur nächsten "eitel-sonnen-schein"
wir haben das bei jeremy hinter uns gebracht und sehen vieles bei melvin nicht mehr ganz so eng.
sieh zu das du auch mal rauskommst, nicht nur dein süßer!
glg katja

Hallo!
Ja, heute ist mir auch schon besser. Gestern dachte ich, das kann doch alles nicht wahr sein...! Ich hab auch schon angmeldet, dass ich nächstes WE dran bin, mit meiner Freundin um die Häuser zu ziehen!!
Vielen Dank für Deine lieben Worte, das muntert immer auf!! :-)
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen