Suchen Menü

Sonnenschutz

Welchen Sonnenschutz nemmt Ihr für die Kleinen?
Bisherige Antworten

Re: Sonnenschutz

Ich habe sehr, sehr, sehr empfindliche Haut und habe daher für Marten die Nivea Kindersonnecreme mit Schutzfaktor 60 genommen. Ich benutze die aber nur wenn es wirklich sein muß (z.B. wenn wir Papa beim Fußball zugucken und ich Marten mal aus dem Wagen nehmen muß).
LG Janna mit Marten 8W2T

Re: Sonnenschutz

Hallo,
also ich war auch unsicher, aber laut Stiftung Warentest haben Die AS von Schlecker, oder die von Rossmann mit sehr gut abgeschnitten. Die von Nivea hat mangelhaft bekommen. Du kannst ja auch mal auf der seite von stiftung-warentest. de nachlesen. Ich fand das Ergebnis echt erstaunlich.
Liebe Grüße
Wegner0905

Re: Sonnenschutz

hallo,
mir hat man PELSANO empfohlen.das ist für babys ab 3 monate geeignet und hat einen 20fachen sonnenschutz,ist unparfümiert.die hände creme ich allerdings nicht ein,denn die sind dauernd im mund.
liebe grüße karin&kristina 14w5t

Re: nachtrag

gibts nur in der apotheke

Re: Sonnenschutz

ich habe eine sonnencreme von weleda auf edelweißbasis geholt, die ist schon für ganz kleine. die benutz ich aber nur, wenn wir wirklich den ganzen tag im garten sind und die sonne scheint (was im moment eher selten ist - es regnet bindfäden und ich bin schon ganz deprimiert). LG Tina&Leonie 12w4t

Re: Sonnenschutz

Ich nehme eine Creme mit Micropigmenten statt Lichtschutzfaktor, die soll für Babyhaut besser verträglich sein, allerdings bleibt immer ein weißer Film, deshalb nicht erschrecken, die Kinder sehen sehr blaß damit aus. Gibts von Ladival, aber auch von der dm-Marke.LG, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen