Suchen Menü

Sonnenschirmfrage

Hallo, wir haben einen TKF Joggster 2 und stehen nun vor der Fragen wie bringt man an diesem einen Sonnenschirm an. Hat jemand von Euch auch einen Joggster 2 und kann mir vielleicht einen Tip geben, wie ich einen Sonnenschutz anbringen kann.
Gruß und Danke
Melli mit Lena 08.08.04
Bisherige Antworten

Re: Sonnenschirmfrage

guten morgen,
ich hab den leider nicht, aber ich finde diese sonnenschirme nicht wirklich wirksam. der ist immer da, wo die sonne grad nicht ist und kiran montiert ihn fröhlich ab, also hat er keinen. er trägt cappy und ich überlege so ein sonnensegel zu kaufen, was man vorne an den eigentlichen sonnenschutz dranmachen kann.
lg
deniz

Re: Sonnenschirmfrage

Hallo, erst einmal DAnke für deine Antwort. Was ist das für ein Sonnensegel und wo bekomm ich es her?
Gruß Melli

Re: Sonnenschirmfrage

hallo,
kennst du die 3-ecks-segel für die terrasse? so was in klein ungefähr. ich meine es bei jako-o gesehen zu haben.
lg
deniz

Re: Sonnenschirmfrage

Hallo Melli!
Wir haben den TFK Joggster und den Sonnenschirm haben wir an der Seite direkt über dem Einstiegsbügel befestigt.
L.G. Kirsten

Re: Sonnenschirmfrage

Huhu,
wir haben auch ein Sonnensegel, weil ich die Erfahrung gemahct habe, dass der Sonnenschirm immer da ist, wo er nicht gebraucht wird, bzw. der Schatten da ist, wo das Kind nicht sitzt ;-)
Das Sonnensegel kostet 9,50 Euro und du kannst es auf der Seite sonnen-segel mit dem üblichen davor und dahinter anschauen.
Es wird dann ganz simpel mit 2 Klips am Verdeck festgemacht. Prima SAche finde ich.
LG Moods

Re: Sonnenschirmfrage

Hi Moods,
ist das denn auch was für den Buggy?
LG
cj

Re: Sonnenschirmfrage

Hallo,
ich hab da schon geschaut aber was ist wenn die Sonne mal seitlich kommt? Ich sehe der Sache etwas skeptisch entgegen.
Gruß Melli

Re: Sonnenschirmfrage

huhu,
also wenn die sonne seitlich steht, dann zieht man das segel, welches ja am griff festgebunden wird einfach in die entsprechende richtung und dann ist wieder genügend schatten da.
ob es für buggys auch geeignet ist kann ich leider nicht sagen, sry.

Re: Sonnenschirmfrage

habe gerade nochmal auf der hp geschaut, es gibt auch eine ausführung für buggys. und es gibt dort gute abbildungen, die das ganze verdeutlichen.
sonnen-segel mit dem üblichen davor und dahinter.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen