Suchen Menü

Sonnenschirm u. Wickeltasche gleich mitbestellen?

Hallo
ich will mir übers Internet günstig einen Hartan-Kinderwagen mit Softtasche bestellen.
Würdet ihr die passende Wickeltasche + Sonnenschirm gleich mitbestellen?
Braucht man überhaupt einen Sonnenschirm?
lg Eva (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sonnenschirm u. Wickeltasche gleich mitbestellen?

Welchen Hartan willst Du denn haben? Weil bei manchen ist zumindest der Sonnenschirm unnötig, da man das Dach o. Verdeck verstellen kann und es als Sonnendach fungiert. Wir haben uns den Racer S bestellt. Da geht das und wir brauchen den Sonnenschirm nicht. Mit der Wickeltasche hatte ich auch erst überlegt, aber die kostet doch so um die 50 ? und da war ich erst mal zu geizig zu...
GGLG, Jana 29+0

Re: Sonnenschirm u. Wickeltasche gleich mitbestellen?

Hallo
wir wollen auch den Racer. Vermutlich aber den mit den 4 feststehenden Rädern.
Und da braucht man keinen Sonnenschirm? Gut zu wissen.
Ja, Wickeltasche für 48 Euro ist nicht gerade billig
lg Eva

Re: Sonnenschirm u. Wickeltasche gleich mitbestellen?

Ja, man kann das vordere Teil vom Dach vom Hinteren trennen und das Ding lässt sich dann verstellen. Aber guck´s Dir lieber im Laden nochmal an, ob das bei allen so ist.
Jana

Re: Sonnenschirm u. Wickeltasche gleich mitbestellen?

Ich hatte am alten Wagen auch keinen Sonnenschirm. Fand die Dinger immer hässlich ;-) Habe dann einfach eine Gazewindel (Nuscheli) an das Dach geklemmt, wenn die Sonne mal arg reinschien. Ansonsten haben wir die Schiebstange gedreht.
Die Wickeltasche ist auch so eine Sache...
Diesmal kauf ich mir eine grosse sonstige Tasche, die ich später auch gebrauchen kann...
Alles Gute und LG Sirya mit Fischli

Re: Sonnenschirm u. Wickeltasche gleich mitbestellen?

Hallo Eva,
ich hab auch einen Hartan (weiß aber nicht genau welches Modell). Bei mir war im Preis der Sonnenschirm und der Wickeltasche dabei. Eigentlich ist es bei mir ein Rucksack, passend in der Wagenfarbe. Aber ich hätte mir den nie gekauft, wenn er nicht dabei gewesen wäre. Ich finde den erstens nicht mal richtig schön und zweitens überhaupt nicht praktisch für die erste Zeit. Deswegen hab ich mir für den Anfang eine Wickeltasche von Penaten (ca. 25 ?) gekauft (bzw. schenken lassen). Da waren schon ein paar Pröbchen drin und die finde ich viel praktischer. Und 50 ? für den Rucksack finde ich total übertrieben.
Zum Sonnenschirm kann ich nicht viel sagen, nur daß man von unserem Modell den Sonnenschirm immer runtertun muß, wenn man ihn zusammenklappt oder umschwenkt (außer ich stell mich zu blöd an und mach da was falsch? ;-) keine Ahnung). Wenn er nicht viel kostet, kannst ihn ja kaufen, ansonsten ist er nicht dringend nötig denke ich.
LG Eva 29+5

Re: Sonnenschirm u. Wickeltasche gleich mitbestellen?

Hallo Eva,
wir haben uns auch für Hartan entschieden!!! Haben echt schöne KiWa. Allerdings wollten wir eine Kombitasche.
Sonnenschirm haben nicht mitbestellt, da ich denke, den braucht man nicht wirklich. Ist aber ja jedem selber überlassen. Wir haben einen Winterfußsack und eine schöne Garnitur für´s Kissen mitbestellt.
Wo möchtest du denn bestellen???? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach der passenden Wickeltasche, fand ich im Laden ziemlich teuer!!!
LG
Diana* & Püppi 29.SSW
Ach ja, welches Dessin habt Ihr gewählt????
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen