Suchen Menü

Sommertreff im Saarland...Interesse?

Da hatte ich doch gestern diese Idee...Kann frau weiter unten noch nachlesen... Möchte euch nun ganz grob die näheren Umstände bei mir zu Hause umreißen, warte dann auf eure Rückmeldungen! Falls einige Lust auf ein Treffen im Saarland hätten, werd ich genauere Infos in mein Profil stellen. Also.... Wie gesagt, würde ich gerne zu mir nach Hause einladen: Wohne am Stadtrand mit fast ländlichem Flair, großem Garten, Wald hinterm Haus, Tiergehege und Botanischem Garten in unmittelbarer Nähe. In die Saarbrücker Innenstadt sinds mit Auto oder Zug ca. 10 Minuten. Wir bewohnen ein Haus mit 3 Etagen, jede Etage mit eigenem Bad/ Toilette. Zum Übernachten gäbe es 7 Zimmer, einschließlich Büro und Wohnzimmer. Falls einige von euch sich schon kennen und zu zweit in ein Zimmer gehen (2 Zimmer mit Doppelbetten), können 8- 10, evtl. bis zu 12 Mamas mit Kids ganz gut übernachten. Reichen euch diese Vorab-Infos zum Überlegen? Beantworte gerne Fragen und bin gespannt, ob ihr Lust hättet zu kommen! Liebe Grüße aus dem Saarland, Moni
Bisherige Antworten

Re: Sommertreff im Saarland...Interesse?

So, nachdem ich jetzt die näheren Umstände kenne, kannst du mich schonmal eintragen. Ich komme gerne und hoffe es finden sich noch ein paar Leute, so ne Chance gibts nicht oft!!!!!LG, Anja

Re: Sommertreff im Saarland...Interesse?

Hallo Moni!
Hab dir schon unten geantwortet!
Wir w ürden auch echt gerne kommen.
Liebe Gr ü ?e
Tola und Lotte

Re: Sommertreff im Saarland...Interesse?

Hallo Moni, also das hört sich doch gut an! von uns sind es zwar knapp 500 km zu fahren, aber die Kinder sind ja dann schon etwas älter und können das ab!
LG Sibylle

Re: Sommertreff im Saarland...Interesse?

hallo moni,
ich hätte auch interesse. hab gestern gleich noch nach zugverbindung von hier nach saarbrücken gesucht. 10 stunden fahrt und 5mal umsteigen *puh*, aber vielleicht kann ich mich ja mit den anderen mädels zum zug fahren treffen :o) oder ich fahr mit dem auto, würde bestimmt in der halben zeit klappen (ca. 5 h).
aber genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen :o)
glg aus bayern
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen