Suchen Menü

Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Hallo Mädels,
habt ihr schon geplant, wo´s im Sommer hingehen soll?
Wir haben vor, im September nächsten Jahres zwei Wochen in einen Magic Life zu fliegen. Am bestern in den Sarigerme (Dalaman). Da dieser meist schon am Jahresanfang ausgebucht ist, werden wir wohl heuer noch buchen.
Außerdem gibts pro Erwachsenen 70 Euro Frühbucherbonus.
Also, was habt ihr für Pläne?
lg
Christina mit Julia und Lena
Bisherige Antworten

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Hallo Christina,
wir werden wohl wieder genitalien *hihi* fahren, wieder auf unseren tollen Camping-Platz.
Unklar ist aber noch, ob wir wieder so ein Mobilheim mieten (gibts allerdings nur für 4 Pers.) oder ob wir dort zelten.
Nach den Meinungsverschiedenheiten mit meinem Vater letztes Jahr werden wir das uns nochmal gründlich überlegen! Oder unsere Freunde gehen mit. Aber buchen müssten wir dann schon Ende Januar.
Was ist denn Magic Life? Sowas wie Center Parcs? Und wo liegt Dalaman? Bin sehr schlecht in Geographie *schäm*
LG und noch einen schönen 1. Advent,
Ute mit Tobias

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

guckst du: wwwpunktmagic-lifepunktat
dalaman ist in der türkei
magic life ist all inclusive urlaub, so ähnlich wie robinson club.
lg
christina

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Hallo Christina,
wir machen nächstes Jahr einen Rießenfamilienurlaub in der Türkei. Da meine Mama im November 50 wird, fliegen wir alle (so 15 Leute) zu der Zeit hin und feiern da schön. War die Idee meiner Mama. Sie bezahlt eine Woche und wir werden dann wohl noch ne Woche verlängern oder eine eher hinfliegen.
Geile Idee, oder ? Das hat sie sich aber schon immer gewünscht und da sie im Sommer nächsten Jahres mit Haus abbezahlen fertig sind, ist dann wenigstens die übrige Kohle gut angelegt *lach*
GLg, Yvonne

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub

Huhu!
Da bei uns ja kein großer Urlaub drin ist (bin ja alleine mit Jonas), fahren wir für eine Woche mit meinem Papa und meiner Oma nach Baltrum. Da dort keine Autos fahren, kann Jonas mal rennen wie er mag, ohne daß ich Angst haben muß, daß er unter die Räder kommt. Außerdem ist es dort soooooooo herrlich ruhig.
GLG Sarah mit Jonas (19Mon)

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Hi Christina,
also wir werden erst im Herbst für eine Woche in Urlaub fahren, bzw. fliegen.
Dann wohin wos schön warm ist, wahrscheinlich Spanien, denn wir lieben Spanien!!!!
Und auch nur eine Woche, erst mal sehen wie sich Jason denn im Urlaub so aufführt :-))
Liebe Grüße, Jenny mit Jason *040304

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Hallo Christina,
so wie es aussieht, wird bei uns auch im kommenden Jahr finanziell kein Urlaub drin sein...schade, aber wir haben hier ja unser Häuschen und unseren Garten...das genießen wir auch so und dann klappt es ja vieleicht im Jahr drauf, wenn die Mädchen in den Kindergarten gehen und wir nicht mehr so viel für die Tagesmutter bezahlen müssen.
Gruß Ute

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Wenn alles klappt werden wir wohl wieder mit sister.n nach Dänemark fahren *freu*. Eine Woche. Das haben wir ja dieses Jahr schon gemacht und das hat so viel Spass gemacht, dass wir nächstes Jahr wieder wollen.
LG Janna

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Hallo,
ich habe schon gebucht *freu*. Wir fahren im Juni mit den beiden Kindern 14 Tage in einen Club nach Andalusien/Spanien. Dieses Jahr waren wir in Griechenland und jetzt wollen wir mal Spanien ausprobieren. In Andalusien gibt es ja auch mehr zu erkunden. Darauf freue ich mich schon!
LG, Nicole *bekennende Urlaubsfanatikerin*

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Wir fliegen wieder nach Spanien in unser Haus. Diesmal mit Freunden, deren Kleiner auch so alt wie Maxi ist. Wird bestimmt ein Heidenspaß. Flüge haben wir schon gebucht - sind so günstig weggekommen.
Gruß Tina

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub

Wir fahren im August wahrscheinlich 2-3 Wochen nach Norwegen. Vielleicht splitten wir auch und bleiben die Hälfte der Zeit in Norwegen und die andere in Schweden.
Wir werden zelten, mal sehen, ob das mit 2 Kindern klappt, ansonsten kann man da auch immer noch relativ günstig (was für Norwegen so günstig ist) kleine Holzhütten mieten.
Wir sind die totalen Skandinavienfreaks und freuen uns schon total.
Es wird sicherlich eine Rundreise werden, wohin genau entscheiden wir dann spontan.
LG Jula

Re: Sommerliche Umfrage: Wohin fährt ihr in Urlaub?

Planen für nächsten Sommer Fuerteventura,wohl den LTI Esquinzo beach club...ist für uns alles leider sehr teuer,da 5 Personen und schulpflichtige kids:-(
aber Urlaub zählt für uns zum absoluten Highlight,da kaufen wir lieber weniger teure Klamotten:-))#
Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen