Sollte ich mir doch Sorgen machen?
Jonas hatte ja letzte Nacht 13 Stunden geschlafen, wie ich ja bereits unten gepostet hatte. Dann war er von 9-11 wach, hat sein Fläschchen bekommen und jetzt schläft er seit 11Uhr !!! Das sind ja schon wieder 4 Stunden und er macht keinerlei Anstalten mal wach zu werden. Geh schon immer ganz nervös hin und schau ob er noch atmet. Er war ja vorhin auch richtig gut drauf. Da dachte ich, er hätte die Impfe gut weggesteckt. Ich lass ihn jetzt natürlich weiterschlafen, bis er von alleine wach wird. Haben Eure Kids denn am Tag nach der Impfe auch so viel geschlafen??? ICh weiß ja, daß es für den Kleinen anstrengend ist, aber das habe ich nicht erwartet.
LG Sarah mit Schlafbär- Jonas (16w 4t)
Re: Sollte ich mir doch Sorgen machen?
ich schon wieder ;o)
Also, ich würd an deiner Stelle beim Kinderarzt anrufen. Das hat mir meiner gestern beim Impfen auch geraten, wenn was ist, was mir nicht "normal" vorkommt, dann sofort anrufen. Ist zwar mittwoch, aber meistens sind die ja dann trotzdem in der Praxis, meiner zumindest.
Jakob hat sich genauso verhalten wie immer, er hatte keinerlei Nebenwirkungen, auch nicht mehr Schlaf.
Kann ja sein, daß Jonas wegen der Hitze (vorausgesetzt bei euch ist es auch so heiß wie bei uns) mehr schläft.
Ruf einfach mal an damit du beruhigt bist!
GLG Eva
Amy hatte letzte Woche bei 15 + 2 ihre 1. Sechsfach-Impfe. Sie hat danach auch total viel geschlafen und den Tag danach auch noch. Den 3. Tag war sie dann etwas quengelig, aber das kann auch an etwas anderem gelegen haben.
LG,
Anne & Amy
Hannah war nach der Impfung ca. 3 Tage gaaanz müde...sonst nichts.
glg, Malati und Hannah 15w heute
meine Große hat nach den Impfungen auch immer viel geschlafen, Theresa (leider) nicht, sie war nur schlecht gelaunt.
Ich habe selber am Montag meine Diphterie-Tetanus-Auffrischung bekommen und hätte am liebsten 2 Tage durchgeschlafen, was ja leider nicht ging. Hätte nicht gedacht, dass uns das auch noch so mitnehmen kann, mein Arm tut heute auch noch ein bissel weh.
Aber wenn es Dich beruhigt, dann ruf lieber mal beim Arzt an, was der dazu meint.
LG, Marcia
ich würd mir da keine Sorgen machen, Jule hat auch solche Penntage, genieß es einfach :-)
Bei Julia ist es dann meißt so, daß sie die Tage darauf dafür weniger schläft und das kann schon anstrengend werden.
GLG, Yvonne
Tim verschläft nach der Impfe die nächsten 2 Tage mehr oder weniger komplett. Und dann noch mindestens nochmal 2 Tage deutlich mehr als sonst. Also eine Schlafwoche;-))) GLG, hoffe du musst dir keine zu großen Sorgen machen. Anja und Tim
Xenia hat am Montag auch die 2. Impfung bekommen. Montag und Dienstag war sie den ganzen Tag wach und hat geweint, dafür hat sie heute fast den ganzen Tag geschlafen. Ich denke mal daß die Kleinen das nicht so leicht wegstecken können und sich davon erst erholen müssen.
LG Manuela und Xenia (20w2t)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen