Suchen Menü

Soll ich ins Krankenhaus?

Erst gestern habe ich hier zum ersten mal gepostet.
Seit heute nacht habe ich ziemlich starke Unterleibschmerzen - so ungefähr 5 cm vom Scheideneingang. Bis jetzt hatte ich häufig Bauchziehen gehabt, aber nie so schlimm. Blutungen keine - nicht mal ein bischen. Jetzt überlege ich ob ich ins Krankenhaus soll. Beim Frauenarzt war ich bisher noch garnicht.
Antwortet schnell.
Mary (5 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Soll ich ins Krankenhaus?

Hallo!
Also ,ich würde es abchecken lassen. Wahrscheinlich ist nichts, aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein!
Alles Gute für Dich- LG, Melanie mit Janina

Re: Soll ich ins Krankenhaus?

HAllo MAry!
Mh kannst du im KKH anrufen,vielleicht können die dich etwas beruhigen.Aber wnenn du gar keine Ruh hast dann geh lieber hin.Ich weiß am Anfang ist man ganz besonders aufgergt wenn man schmerzen,..hat.Ist ja alles neu,unn man weiß nicht was normal und was nicht normal ist.
LG mona die jetzt sicher keine große Hilfe war

Re: Soll ich ins Krankenhaus?

Hallo,
ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das Ziehen und auch pieken ist ganz normal, deine Mutterbänder beginnen sich zu dehnen und das wirst du immer mal wieder in der ss haben. War bei meiner ersten ss auch so und ist jetzt auch wieder so. Immer mal wieder bekomm ich mensartiges Ziehen da unten, aber, das ist eigentlich echt ganz normal und auch gut, so weißt du, daß sich da unten was tut und wächst:-) Aber, wenn du dich sicherer fühlst dann fahr ins KH, nur kann man eh noch nichts sehen, ich war in der 5SSW (4+3) und man konnte gerade mal eine hochaufgebaute Schleimhaut erkennen, viel mehr wird man also noch nicht sehen können.
Hoffe, ich konnte dir helfen,
Gruß
Saskia:-)

Re: Soll ich ins Krankenhaus?

Hallo Mary,
das kannte ich auch sehr gut! Bei mir war´s so schlimm, daß ich dachte, ich liege gleich in einer Blutlache. Hatte Schweißausbrüche vor Schmerzen, im Unterleib und bis in die Oberschenkel.
Bin dann ins Krankenhaus, weil´s mir keine Ruhe ließ.
Bei mir lag´s an der Eierstockzyste, die das Gelbkörperhormon produziert und somit die Schwangerschaft aufrecht erhält. Sie war bei mir fast 3,5 cm groß und hatte Flüssigkeit abgesondert. Das hat wohl diese Schmerzen verursacht. Ich habe Magnesium Verla und Buscopan bekommen und war eine Woche krank geschrieben.
Ich würde an Deiner Stelle schon einen Arzt aufsuchen bzw. ins Krankenhaus fahren. Denn diese Schmerzen sollte man immer abklären lassen. Vielleicht hilft Dir -wie mir- eine Woche Ruhe. Das kann manchmal Wunder wirken.
Alles Gute!
LG Gaby 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen