Suchen Menü

Soll ich euch mal was verraten??? ;-)

Ich kann euch so gut leiden, dass ich euch nun ein Geheimnis verraten werde! Und zwar das Geheimnis, wie man einen perfekten Abend verbringt!
Aaalso : Der geliebte Mann sollte sich vorzugsweise auf Montage befinden (so wie meiner momentan in Freudenstadt) Dann sollte man den ganzen Tag über nicht viel essen, damit man abends so richtig die Sau raus lassen kann!! Denn dann gibt´s 6 (oder auch gerne mehr) Chilli Poppers in ordentlich fett gebraten und jede Menge Ketchup dazu. Zu Trinken gibt es Flensburger mit Zitronensprudel (möglichst süß - dabei kalorienarm!!)Zum Nachtisch gibt es Naturjoghurt mit max. 1 % Fett, vermischt mit Dosenaprikosen. Und dann feuert man sich vor die Glotze und sieht sich Labyrinth mit David Bowie von 1984 an. Hach! Und das werd ich jetzt machen!
Ich drück euch!
Jana
Bisherige Antworten

Hört sich gut an! Viel Spass wünscht dir Angi.

Re: Soll ich euch mal was verraten??? ;-)

Hallo Jana,
meiner ist auch auf Montage. Aber so wie dein Abend ausschaut ist meiner nicht. Hänge irgendwie gelangweilt vor der Glotze. Aber das Programm kann man ja eh vergessen. Werd mich irgendwie nicht daran gewöhnen können abends auch mal alleine zu sein. Zum Glück ist unser kleiner Pups pflegeleicht. Jetzt schläft er schon. Na dann noch einen schönen Abend und viel Spaß.
LG Karen

Re: Soll ich euch mal was verraten??? ;-)

hallo jana,
darf es auch eis mit schokoladensoße sein? und ein bad mit einem glas sekt, dazu ein gutes buch....und dann mit einer tüte chips vor die kiste....ja, das wäre es jetzt!!!!
ganz viel spaß, gruß katja

Re: Soll ich euch mal was verraten??? ;-)

Na ihr habt aber gute ideen. Ein Bad mit Glas Sekt hört sich ja auch klasse an.
Mein Mann ist diese Woche auch weg, das heisst ich bin jeden Abend alleine zu Hause, aber ich hocke hier vor einem Berg offerten für unser Hausumbau und muss mich mit Zahlen und Gegenvergleiche rumquälen......
Aber ein Glas Rotwein gönne ich mir jetzt trotzdem! LG, Angi

würde sogar auf das eis verzichten......

.....wenn ich wissen würde, ich werde am morgen erst nach mindestens acht stunden wieder geweckt!
schönen abend
gruß anja

Re: würde sogar auf das eis verzichten......

Na dann musst du einfach jetzt früh genug ins Bett gehen damit es 8 Stunden gibt. Oder gibts die sowieso nicht???

Re: würde sogar auf das eis verzichten......

und was ist mit dem forum? wann soll ich da lesen????? *grins*
nee im ernst, wenn ich um 20 uhr gleich nach meinen kindern ins bett gehen würde, käme ich trotzdem selten auf 8 stunden schlaf. da gibt es mal eine schlechtträumende larissa, ein aus dem bett gefallenes schmuseschaf oder einen vermissten schnulli. sehr beliebt bei larissa ist auch nachts zwischen 2 und 5 uhr zu rufen um zu sagen, "mama ich hab dich lieb"...... dazwischen "ruft" noch lukas wegen zähne, hunger oder was weiß ich.
heute nacht waren es 5 stunden schlaf am stück für mich, das war HERRLICH!
aber ich will mich nicht beschweren, manchmal sind beide bei den großeltern, obwohl, dann gibt es auch wieder keine 8 stunden schlaf am stück für mich, weil ich mit meinem mann abends unterwegs bin.......
aber ich sollte jetzt WIRKLICH ins bett gehen!
gute nacht anja

Re: Soll ich euch mal was verraten??? ;-)

Hi Jana,
was sind wir genügsam geworden!!!Ich hoffe Du hattest Spaß aber mir wäre es zu gesund;-)) zumindest das Naturjoghurt, dafür nehm ich dann Lebkuchen oder Chips, je nach Laune...GLG, Anja

Gesund??? *kicher*

Re: Soll ich euch mal was verraten??? ;-)

Hallo Jana,
hattest du einens schönen Abend? Was sind Chilli Poppers? Hört sich lecker an! Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen, was aus deinem Bauchtanzunterricht geworden ist und ob du es jetzt machst? Finde ich super, ich selbst nehme seit 2 Jahren Unterricht und habe soooooooo... viel Spaß dabei. Wir hatten neulich einen kleinen Auftritt und es war super lustig!!!!!
Weißt du, ob man fertig geschriebene Choreographien mit der passenden Muski irgendwo kaufen kann? Mein Vater wird nöchstes Jahr 60 und ich möchte gern etwas einstudieren. Wär toll, wenn du einen Tipp für mich hast!
LG, Tanja
P.S. war auf eurer HP nach den neuen Bildern gucken...total schön!

Re: Soll ich euch mal was verraten??? ;-)

Hallo!
Poppers sind gaaanz böses Zeug! Das sind Chillis in einem Panademantel mit Frischkäsefüllung. Böse Böse!! ;-))
Ja, den Unterricht werde ich jetzt geben. Ach - ich versuch das einfach. Los geht´s nächstes Jahr im Frühjahr - ich habe also noch etwas Zeit zum Vorbereiten.
Ich wüsste nicht, wo man fertige Choreographien bekommt... aber schau doch mal auf der HP bauchtanzinfo mit dem üblichen davor und dahinter. Das ist eine schöne Seite, vielleicht findest Du da was.
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen