Suchen Menü

Soll ich euch mal was verraten ????

hmmmmmmmm, na gut, ich machs einfach !!!
Wir heiraten am 18.12. !!!!
Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr im Frühjahr heiraten, aber wir waren mal beim Steuerberater und der hat uns eines besseren belehrt ! Das macht etwa 3000 Euro mehr für uns, und die wollen wir ja nicht dem Staat schenken :-)
So, jetzt wißt Ihr wieder was neues und ich hab noch ne Menge Rennerei in den nächsten 7 Wochen *grins*
GLg, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hallo Yvonne!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Da freu ich mich aber für Euch!
Wollt ihr denn richtig groß feiern??
Dann hättest Du ja echt noch wahnsinnig was zu tun, im eher kleinen Kreis geht die Arbeit dann ja!
GGGLG
Michaela, die auch sooo gerne noch mal heitaten würde (den selben Mann versteht sich!!)

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hallo Michi,
nö. wir machen das eher im kleinen Kreis, etwa 20 leute.
Wenn wir anfangen würden die Onkels und Tanten einzuladen, würde ich nicht mehr fertig werden mit Einladungen schreiben, ich hab davon 5 Onkels, 4 Tanten und Jens 2 Onkels und 3 Tanten und dann noch die Partner und Kinden, neenee..........
Wir laden die Eltern, Geschwister und die engsten Freunde ein.
Aber ich hab endlich den definitiven Grund, noch schnell das ein oder andere Kilo loszuwerden :-)
GLg, Yvonne

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Uiii, das ist ja eine schöne Nachricht!
Da wirst du ja die nächsten Wochen wirklich noch Stress haben und so einige Vorbereitungen treffen müssen.
Mein Freund und ich sind nicht so fürs heiraten, obwohl.....sollte er mir einen Antrag machen, würde ich nicht nein sagen *grins*. Aber dann wirklich mehr aus finanziellen Gründen, denn lieben und verstehen tun wir uns auch ohne Trauschein.
GLG Anja&Maja

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hallo Anja,
ja, wir wollten eigentlich auch nie heiraten, weil wir das auch nicht wirklich brauchen :-)
ABER: wir haben zwei Kinder zusammen und ein Haus und sollte doch mal was passieren, ist man eben, wenn man verheiratet ist, schon etwas mehr abgesichert, vorallem die Kinder
und ! es ist ja wirklich eine finanzielle Frage, solange ich noch zu Hause bin (und das wird mindestens nächstes Jahr noch sein), macht es wirklich eine Menge aus.
GLg, Yvonne

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Schööööön!!!
Ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben am 21.12.02 geheiratet. Macht finanziell
wirklich einiges aus. Haben allerdings 2003 kirchlich
geheiratet. Das war dann ein größeres Fest.
LG Birgit+Jonas

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hallo Biggi,
wir heiraten nur standesamtlich (wenns auch nicht so schön ist), da wir beide ja aus der ehemaligen DDR kommen und es damals bei uns mit der Kirche nicht so war. Daher gehören wir auch keiner Konfession an.
Ein bißchen schade finde ich es schon, da es ja gerade in der Kirche wunderschön ist, naja, vielleich holen wir das dann zur Silberhochzeit nach *grins*.
GLg, Yvonne

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Uiii, das ist eine schöne Nachricht!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir haben erst im darauffolgenden Jahr (nach Pauls Geburt im Oktober 2001) geheiratet, weil ich Hochzeit und Taufe zusammen machen wollte und uns Paul einfach zu klein dafür gewesen ist. :)))
LG Sibylle

Re:huiii, herzlichen glückwunsch...

... bei uns ist das schon sage und schreibe 7,5 jahre her!!!
wir haben sogar schon das verflixte siebte jahr hinter uns gebracht- oh mein gott: ich bin sooo alt*wähhh*
aber:
ich wünsche euch alles, alles gute und gaaanz viel glück und eine wunderschöne hochzeit!!!
lg, natascha( die inzwischen ja schon eine alte ehefrau ist und nichts mehr vom jungen paare übrig geblieben...)

Re: Re:huiii, herzlichen glückwunsch...

Hallo,
naja, jeder ist bekanntlich so alt, wie er sich fühlt :-)
Mein Schatz ist ja auch schon 37 und da ist es echt mal an der Zeit sich fürs Leben zu binden :-)
GLG, YVonne

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hallo Sibylle,
ja mit unseren beiden, wird das wohl etwas stressig werden, aber ich denke, da wir das eh im kleineren Rahmen halten, wirds schon nicht so schlimm werden :-)
GLg, Yvonne

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

mensch, was für eine nachricht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich wünsch dir viel spaß bei den vorbereitungen.
lg
deniz

Danke, danke !!!! GLG ---->

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Ui herzlichen Glückwunsch Yvonne!!! Das gibt jetzt aber wirklich noch viel zu tun, geht ja nicht mehr lange. Unsere Freunde haben jetzt auch gerade am Freitag geheiratet aus den selben Gründen. ^Die haben aber noch zusammen ein Haus gebaut und somit haben sie echt den besseren gemacht auf Ende Jahr verheiratet zu sein. Also ich wünsch dir eine schöne und aufregende Vorbereitungszeit. LG von Angi

Das Haus haben wir ja auch schon :-) GLG --->

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hi Yvonne,
Mensch,das freut mich ja für Dich,und dann noch die Karten-TOLL!!!Ach,ich weiß gar nicht,was ich sagen soll :-)))
GLG Immi+Pia

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hallo Immi,
danke, danke, ich freu mich auch wie sau !!!
Eigentlich wollte ich ja nie heiraten und mein Schatz auch nicht, aber allein, daß die kinder im Ernstfall mal abgesichert sind und wir ja auch zusammen ein Haus haben und eben die Finanzen, naja, immerhin 3 gute Gründe :-)
und der 4. und beste, weil ich meinen Schatz ganz doll liebe !!!
GLG, YVonne

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hallo Yvonne,
na dann wünsche ich euch alles Gute zur Hochzeit!
LG,
Jasmina

DANKE !!! GLG ---->

Supi. Viel Spass in der Vorbereitung!!!!

....den werd ich haben............GLG ---->

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

HI Yvonne,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Mensch, das ist ja soooo schön, heiraten ist so toll, und Du hast jetzt noch so viel zu tun;-)) Ich fand die Zeit vor der Hochzeit super, immer schön Action;-)) bei uns werden es schon 2 Jahre...Wie die Zeit vergeht. Ich wünsch Euch eine schöne Vorbereitungszeit mit viel Spaß!!! Ich freu mich für Euch. GLG, Anja und Tim

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

Hallo!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten!!
GGLG, Jana

Re: Soll ich euch mal was verraten ????

oh schön :-)und wirds eine große feier oder im kleinen familiären kreis???
alles liebe viele liebe grüße karin & familie

Na denn herzlichen Glückwunsch! GLG

Du wirst sehen

danach fühlt ihr euch noch näher einander. Ich war in einem unglaublichen Stimmungshoch obwohl wir vor unserer Hochzeit bereits 12 Jahre zusammen waren und 10 davon gemeinsam gelebt haben.
Und ich dachte näher können wir uns nicht kommen und dann kam Ian ;-))
Ihr habt es andersrum gemacht aber berichte bitte sowohl von der Hochzeit als auch was sich geändert hat
lg
Alma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen