Suchen Menü

Soll ich es wagen????

Tja heute ist es soweit:"Harry Potter3" kommt in die Kinos.Und ich also FAn möchte da natürlich auch gerne ins Kino.
Aber da ich ja stille, (appumpen möchte ich nicht),weiß ich nicht ob ich es wagen soll.*grübel*
Das Kino ist 15 min.von uns entfernt und wenn ich das HAndy im Kino anlasse,könnte ich ja auch schnell daheim sein.Was meint ihr,soll ich es wagen,mein MAnn würde dann aufpassen.
Bei uns gibts halt keinen festen Stillrytmus,ich stille nach Bedarf.Sprich wenn mein Kleiner schon nach ner Stunde wieder weint und Hunger hat,bekommt er auch was.
Habe das noch nie gewagt während der Stillzeit,und immer gewartet bis ich nimmer gestillt habe(das war bei meinen Mädels einmal 13,5 und einmal 10,5Monate).
Freue mich auf euer evt.Erfahrungsberichte
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Soll ich es wagen????

hallo mona,
ich würde auch gerne gehen, aber ich habe einfach keinen der auf pauline aufpasst. mein mann weigert sich noch, da er schiss hat, die vollgekackten windeln zu wechseln, weil es durch den muttermilchstuhl so dünnflüssig ist. ansonsten wäre es kein problem, da ich genug abgepumpte milch eingefroren habe und pauline auch problemlos die flasche nimmt. und meinen freundinnen möchte ich sie einfach nicht abgeben obwohl die sich schon angeboten haben.
tja, einen rat kann ich dir nicht geben, aber du sollst wissen das du zumindest eine leidensgenossin hast. ich werde wohl warten bis es den film auf dvd gibt.
lg penina+pauline 11w+5t

Re: Soll ich es wagen????

Hallo Mona,
also Erfahrungen habe ich damit nicht. Aber wenn Du sagst das Kino ist
nicht weit von Euch, dann versuch es doch. Mehr als das Du den Film
verlassen mußt weil Dein Kind Hunger hat kann ja nicht passieren. Ich
gehe am 19. 6 zur Abutirabschlußfeier meines Sohnes. Die wird am
Vormittag sein und ich werde Hannah mitnehmen. Abpumpen will ich
erst in ein paar Monaten evtl. Sieht sicher etwas doof aus wenn ich mich
da dann hinsetzte und stille( oder mein Sohn fände es vielleicht blöd
finden so in der Öffentlischkeit), also werde ich mich dazu ins Auto
zurückziehen. Hauptsache sie schreit nicht während der für ihn ja sehr
wichtigen Veranstaltung.
viel Glück mit dem Film,
glg, Malati und Hannah 4w1t

Re: Soll ich es wagen????

hallo mona,
ich will dich überhaupt nicht entmutigen, aber bei uns war es immer so, dass die kleinen es "gerochen" haben, wenn mama sich mal kurz entfernen wollte und schon ging das geschrei los und der hunger war auf einmal riesig.
vielleicht klappt es ja bei dir besser, einen versuch ist es sicher wert und dank vibrationsalarm stört ja auch ein handy im kino nicht mehr. ich kann dich auch voll verstehen, ich bin auch harry potter fan und verschlinge gerade den 5. band. wir haben uns immer die videos gekauft, wenn sie rauskamen, aber auf der kinoleinwand kommt das bestimmt viel besser!
GLG chris mit emilia auf dem arm

Re: Soll ich es wagen????

Huhu Mona,
also erstmal: ich würde es nicht tun, weil ich kein gutes Gefühl dabei hätte und Hendrik im Moment absolut unberechenbar ist, was die Stillzeiten betrifft.
ABER wenn dein Mann auf den Kleinen aufpaßt könntest du doch bevor du losgehst etwas Milch abpumpen, dann das Handy mitnehmen... und dann kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen !!!
LG und viel Spaß falls du gehst, Claudia

Re: Soll ich es wagen????

Ich würd's versuchen. Elisa ist nun 6 Wochen alt und ich war schon zweimal mit meinem Mann im Kino. Elisa gab ich meiner Mutter - ebenfalls ohne abgepumpte Milch. Hat prima geklappt, aber Elisa hat auch einen recht zuverlässigen 4-Stunden-Rhythmus. LG Mirjam

Re: Ich hab mich entschieden,....

ich werde nicht ins Kino gehn*schnief*
Aber mir sind die 3 Stunden nun doch zu lange.
Andereseits machts mich ganz kribbelig,da mein Prinzchen schon seit 3 Stunden im Kinderwagen schläft.Toll.er würde es sicher auch heute Abend schaffen.Und zur Nort würde mein Mann mich eben im Kino anrufen.
Aber ne ich Angsthase habe Schiss mein BAby verhungert während ich HArry Potter schau,tztztz
LG Mona die jetzt ganz traurig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen