Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?
hier in FFM ist am Wochenende Buchmesse. Ich würde so gerne hin, zusammen mit meiner Schwester. Allerdings müsste ich Paule mitnehmen.
Würdet ihr es wagen?
Generell spricht nichts dagegen, füttern kann ich unterwegs.
Aber ich weiß nicht ob ich da mit dem Kinderwagen durchkomme. Und allein schon der HInweg mit S-Bahn, habe ich noch nie gemacht mit KiWa.
Liebe Grüße, Antje und Paule
Re: Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?
LG Nina & Justin
Re: Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?
im Tragetuch,ja -im KiWa nein!
Ich gehe grundsatlich nur mit tragetuch in die menschenmasse.
Es ist zwar etwas schwerer aber dein Paule wird so besser abschalten können (und einschlafen).Vergiss nicht mit KiWa bist du ein "verkehrshindernis" auf so eine Messe,und Paule der masse schutzlos ausgelieferd(Oh,ist der niedlich,zum 563.mal)
Und die kleinen haben eine menge eindrucke zu "verdauen",da ist die mama schon als rucksicherung gefragt!
LG Anita & Chantal (die immer ganz schelmisch grinst im TT)
Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei
Er beschäftigt sich gern mit Paul, aber wenn ich was vorhabe, will er immer dass ich ihn mitnehme. Anscheinend traut er sich das nicht so zu. Warum auch immer!!
LG Antje
Re: Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei
Wie schon meine Vorrednerinnen. Am Wochenende ist die Buchmesse ein Kampf! Mit dem Kinderwagen tust Du Dir da bestimmt was an. Bequatsch deinen Schatz nochmal!
Und wenn Du mit Deiner Schwester fährst wünsche ich Euch ganz viel Spass! LG Anja *neidischguck*!!!!
Re: Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei
LG ANtje
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen