Suchen Menü

Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?

Hallo,
hier in FFM ist am Wochenende Buchmesse. Ich würde so gerne hin, zusammen mit meiner Schwester. Allerdings müsste ich Paule mitnehmen.
Würdet ihr es wagen?
Generell spricht nichts dagegen, füttern kann ich unterwegs.
Aber ich weiß nicht ob ich da mit dem Kinderwagen durchkomme. Und allein schon der HInweg mit S-Bahn, habe ich noch nie gemacht mit KiWa.
Liebe Grüße, Antje und Paule
Bisherige Antworten

Re: Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?

Wenn Paul gesund ist(also nicht wie wir erkältet;-) )spricht doch nix dagegen...ist bestimmt ganz toll, ich wollte da auch schon immer mal hin, wohne aber Nähe Düsseldorf.
LG Nina & Justin

Re: Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?

Ich war schon öfters auf der Buchmesse, und ich würde niemals mit Kinderwagen dorthin. Überall, wo es interessant ist, tobt an den Publikumstagen der Mob. Ich würde Ladis maximal im Ergo oder Tragetuch mitnehmen. Zum Glück habe ich Freitag morgen eh einen Termin dort und eine Fachbesuchereinladung, da ist Ladis bei der Tagesmutter. :-) LG Johanna

im Tragetuch,ja -im KiWa nein!

Hallo Antje
Ich gehe grundsatlich nur mit tragetuch in die menschenmasse.
Es ist zwar etwas schwerer aber dein Paule wird so besser abschalten können (und einschlafen).Vergiss nicht mit KiWa bist du ein "verkehrshindernis" auf so eine Messe,und Paule der masse schutzlos ausgelieferd(Oh,ist der niedlich,zum 563.mal)
Und die kleinen haben eine menge eindrucke zu "verdauen",da ist die mama schon als rucksicherung gefragt!
LG Anita & Chantal (die immer ganz schelmisch grinst im TT)

Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei

Hallo, danke für eure Antworten, ich denke ich werde es sein lassen, so schade es auch ist, da ich weder Tragehilfe, noch -tuch besitze. Aber einen Joker habe ich noch im Ärmel. Ich werde alle meine Reize anwenden und meinen Schatz bitten am Samstag auf Paule aufzupassen und ich geh dann alleine auf die Buchmesse mit meiner Schwester. Drückt die Daumen, dass er das macht.
Er beschäftigt sich gern mit Paul, aber wenn ich was vorhabe, will er immer dass ich ihn mitnehme. Anscheinend traut er sich das nicht so zu. Warum auch immer!!
LG Antje

Re: Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei

Hallo Antje!
Wie schon meine Vorrednerinnen. Am Wochenende ist die Buchmesse ein Kampf! Mit dem Kinderwagen tust Du Dir da bestimmt was an. Bequatsch deinen Schatz nochmal!
Und wenn Du mit Deiner Schwester fährst wünsche ich Euch ganz viel Spass! LG Anja *neidischguck*!!!!

Re: Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei

Ich geb mein bestes heute abend, werd ihm was schönes kochen. ;o) Leider ist die Buchmesse ja nur am WE für Privatbesucher geöffnet.
LG ANtje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen