Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?
hier in FFM ist am Wochenende Buchmesse. Ich würde so gerne hin, zusammen mit meiner Schwester. Allerdings müsste ich Paule mitnehmen.
Würdet ihr es wagen?
Generell spricht nichts dagegen, füttern kann ich unterwegs.
Aber ich weiß nicht ob ich da mit dem Kinderwagen durchkomme. Und allein schon der HInweg mit S-Bahn, habe ich noch nie gemacht mit KiWa.
Liebe Grüße, Antje und Paule
Re: Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?
LG Nina & Justin
Re: Soll ich es mit Paul auf die Buchmesse wagen?
im Tragetuch,ja -im KiWa nein!
Ich gehe grundsatlich nur mit tragetuch in die menschenmasse.
Es ist zwar etwas schwerer aber dein Paule wird so besser abschalten können (und einschlafen).Vergiss nicht mit KiWa bist du ein "verkehrshindernis" auf so eine Messe,und Paule der masse schutzlos ausgelieferd(Oh,ist der niedlich,zum 563.mal)
Und die kleinen haben eine menge eindrucke zu "verdauen",da ist die mama schon als rucksicherung gefragt!
LG Anita & Chantal (die immer ganz schelmisch grinst im TT)
Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei
Er beschäftigt sich gern mit Paul, aber wenn ich was vorhabe, will er immer dass ich ihn mitnehme. Anscheinend traut er sich das nicht so zu. Warum auch immer!!
LG Antje
Re: Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei
Wie schon meine Vorrednerinnen. Am Wochenende ist die Buchmesse ein Kampf! Mit dem Kinderwagen tust Du Dir da bestimmt was an. Bequatsch deinen Schatz nochmal!
Und wenn Du mit Deiner Schwester fährst wünsche ich Euch ganz viel Spass! LG Anja *neidischguck*!!!!
Re: Eine Möglichkeit gibts noch, sonst bleib ich dahei
LG ANtje
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen