Suchen Menü

Solarium ?!

Hallo zusammen,
wer von Euch kennt sich mit dem Thema Solarium und Schwangerschaft aus ?
Wir sind von 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen. Gestern habe ich positiv getestet.
Eigentlich wollte ich meine Bräune mit ab und an Solarium über den Sommer retten.
Was meint Ihr dazu ?
Viele Grüße !
trinity
Bisherige Antworten

Re: Solarium ?!

Wenn man es nicht übertreibt und nicht kreislaufkollapsgefährdet ist, ist es kein Problem. War in meiner ersten SS auch sonnen.
War da allerdings tiefster Winter und da sollte man dann aufpassen das der heiss-eiskalt-Schock einen nicht schwindelig macht.
Denke es ist kein Problem, wenn man nicht übertreibt. Also Bräune erhalten (1x Woche sonnen) sollte nix ausmachen.
Geht ja sowieso nur um den Kreislauf...
Mel

Re: Solarium ?!

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. In allen SS-Büchern von mir steht, dass man in der SS weder ins Solarium noch in die Sonne soll, da man sonst aufgrund der Hormonveränderungen unschöne und starke Pigmentflecken bekomenn kann, die dann evtl. nach der SS nicht mehr weggehen. Du musst also selbst entscheiden, ob es Dir das Risiko wert ist.... Ich habe meine Solariumsbesuche bis auf unbestimmte Zeit verschoben...
Gruß, Alex (6+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen