Suchen Menü

Softtragetasche

Hallöchen,
bin heut bei meinem Bruder und kann mich mal im NEtz austoben :-))) danke BRuderherz fürs aufpassen!
Nun, der Ozan passt bald nicht mehr in die Softtragetasche. Ist das denn nicht etwas früh? Ich denke mal in 4 Wochen ist er schon zu groß. Wie mache ich es dann? Lege ich ihn so in den Wagen ohne Softtasche??
Grüße us Kölle
Meli
Bisherige Antworten

Re: Softtragetasche

Geht uns genauso. Ich frage mich auch, was ich dann mache.
Wahrscheinlich muss man die Kinder dann wirklich so in den Wagen
legen. LG Johanna

Re: Softtragetasche

Hallo,
Paul ist auch schon eine Weile fast zu klein für die Tragetasche, seit gut 2 Wochen habe ich eine Decke in den Kiwa gelegt und lege Paul nun dadrauf. Er hat deutlich mehr Platz und scheint ihm auch zu gefallen.
Antje

Re: Softtragetasche

Hallo
Ich habe meine Maus so reingelegt in Liege-Sportwagen, unser Wagen ist total schön weich und sie füllt sich so total wohl drin.
Gruß Alexandra + Vanessa 14+1

Re: Softtragetasche

Hi Meli,
ich weiß ja nicht was für einen Kinderwagen zu hast, aber bei meinem (Hartan) kann man die Softtragetasche umbauen zum Fußsack. Hab ich jetzt gemacht und er hat wieder viel mehr Platz.
LG Eva + Jakob 16w6t

Re: Softtragetasche

Hi Eva,
ich habe einen teutonia mistral. Da kann man die tasche auch umfunktionieren in einen Fußsack. Vielleicht mache ich das auch.
Danke für deine Antwort
Grüße
MEli

Re: Softtragetasche

Hallo Meli,
ich habe Emma bei dem Wetter schon die ganze Zeit ohne Softtragetasche drin liegen...findet sie viel schöner :-)

Re: Softtragetasche

Hallo,
aber die Taschen sind doch alle sehr lang!!?? Es macht den Kindern nix, wenn sie oben, unten oder an der Seite anstoßen.LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen