Sodbrennen
Sagt mal, habt ihr auch schon mit Sodbrennen zu tun?
Ich kenne das ja schon von den letzten beiden SS, aber jetzt schon. Ist schon voll eklig. Dabei merke ich den Krümel noch garnicht. Ab und zu habe ich den Eindruck, bin mir aber nicht sicher. Und jetzt plagt mich seit einer Woche das Sodbrennen.
GLG Agnes 16+3
Re: Sodbrennen
ich hatte das in der ersten ss zum schluß auch ganz schlimm,
weiß aber leider nicht mehr was ich dagegen genommen habe.
fühl dich gedrückt und auf das es wieder weg geht.
glg katja 14+3
LG Manuela
Ich habe einiges ausprobiert,bei mir hilft es Nüsse langsam zu kauen o. Milch zu trinken,das Problem,wenn ich abends Milch trinke,wird mir schlecht und wenn nix mehr hilft,nehm ich auch mal ne Rennie,aber das ist nur der allerletzte Ausweg,wenn garnix mehr hilft.Die darf man aber in der Schwangerschaft nehmen.
Viel Glück bein Probieren,vielleicht hilft Dir auch was von den 3 Dingen.*hoff*Ist echt lässtig und auch ziemlich unangenehm,hatte ich aber in jeder Schwangerschaft!!
*drück Euch zwei lieb*
TOI,TOI,TOI u. schönes Rest-WE!!!
GGGGGGGGLG von aira und Plums 14+0
ich habe auch gehofft, davon verschont zu bleiben, aber bei mir ist es auch seit einer Woche so. Gestern abend war es besonders schlimm. Da habe ich ein Glas Milch getrunken und es ging wirklich besser.es hilft ja auch, auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten, damit man erst gar kein Sodbrennen bekommt. Das ist aber wahrscheinlich bei jedem unterschíedlich. Bei mir waren es z.B.Pizza,dieser Bordelaise-Fisch von Iglo, Haferflocken und Kaffee, die ich nicht vertragen habe. Das weiß ich noch aus meiner 1.SS.Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell herausfindest, was es bei Dir sein könnte. LG, Nicole
es ist zwar sehr bähhhhhhhh, aber was hilft, jeden Tag über 2-3 Wochen ein halbes Glas Kartoffelsaft (gibts im Reformhaus oder in der Apotheke) zu trinken. Sodbrennen hast Du so über Jahre nicht mehr und wenns wieder kommt, die Kur einfach wiederholen.
Ich hatte es selbst in der ersten SS, aber nur ganz am Ende und eher selten, aber meine Oma und meine Schwiegermutter sind davon geplagt gewesen und seit sie die Kur gemacht haben, ist es gänzlich verschwunden. Sie können Sachen essen, davon wagten sie sonst gar nicht zu träumen.
Alles Liebe ! Yvonne 14+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen