Suchen Menü

So was doofes...

Hallo Ihr,
meine Mama ist immer hier um euch zu schreiben, und jetzt will ich das auch mal machen. Denn:
ich war heute schon bei meiner U3!!!! Ich bin ja schon ein großer Junge, werde am Mittwoch 5 Wochen. Und ich habe ganz schön zugenommen. Mein Geburtsgewicht waren 3430 g und heute habe ich stolze 5020 g...und ich bin 57 cm groß und mein Kopf ist 40 cm....Man, habe ich mich verändert. Ach so, der doofe Arzt hat mich an Armen und Beinen, manchmal auch nur an Beinen durch die Luft geschmissen, gut dass ich vorher schon gespuckt hatte, mir ist ja fast schlecht geworden. Aber er war zufrieden mit mir. Was für ein Mensch ist das, der zufrieden ist wenn er kleine Jungs durch die Luft wirbelt????? Und meine Hüfte wurde untersucht, da kam ein sehr kaltes Gel drauf und ich wurde festgehalten. Ich habe gebrüllt, aber es hat nix geholfen. Wieder waren alle happy...Die Menschen sind komisch!!!! Seit einigen Tagen habe ich Schnupfen,den fand der Mann aber nicht schlimm und er konnte meine Mama auch beruhigen, die Pickelchen die ich jetzt habe kommen von den Hormonen, die mir jetzt fehlen, da ich ja nicht mehr in Mamas Bauch bin. Ach Leute, ich konnte mich gar nicht wehren, aber ich habe ja schon einen Trick gelernt, ich habe einfach plötzlich losgepieselt;-))))) ich bin ein Schelm....Meine Mama muß mir jetzt wieder die Flasche machen, von nix kommt nix, ich möchte ja auch weiter groß und stark werden....Ich wünsche euch noch alles Gute, ganz viele Grüße, Euer Tim
Bisherige Antworten

Hallo Tim...

na Du machst ja Sachen-einfach los pieseln :-)))
Aber irgendwie mußt Du dich ja wehren...
Grüß Deine Mama mal ganz lieb und sag ihr,das sie eine tolle Mama ist,das Du schon soooo groß und stark geworden bist
GLG Immi+Zoé ET-20

Re: So was doofes...

hallo tim,
schön zu hören das es dir so gut geht!
wenn du etwas zum thema pisseln hören möchtest, kein problem komm doch mal vorbei und ich zeige dir wie man(n) das richtig macht. ich habe meinen doc und meine mama bei jeder gelegenheit voll gemacht, sehr spassig.
und wenn der doofe doc das noch mal macht, musst du ziehlen und ein bischen entspannen, ganz einfach und am besten dahin wo es am meisten weh tut!
holl dir noch nee pulle und sieh zu das du groß und stark wirst dann leihe ich dir später mal meine autos.
glg (auch von mama 37+5) jeremy, der bald ein großer bruder ist! freu ich mich??? na mal sehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen