Suchen Menü

So war unser Weihnachten +Fotos

Huhu und Frohe Weihnachten euch allen!
Jetzt will ich doch auch mal berichten, wie unser erstes Weihnachten mit Maja war.
Heiligabend waren wir bei meinen Eltern, insgesamt waren wir 10 Leute (Schwager, Schwestern, Nichte, Oma, Opa).
Die "Show" begann um 17:30 Uhr, wir saßen gemütlich beisammen in der große Diele, als es im verschlossenem Wohnzimmer bimmelte und die Weihnachtsmusik anging. Hauptsächlich inszeniert für meine 22 Monate alt Nichte, die schon sehnlichst auf das Christind wartete.
Dann alle rein in die Stube und zuerst haben die 3 Kinder ausgepackt. Wir hinterher in aller Ruhe.
Nach der Bescherung aßen wir lecker und danach konnten die Kids sich austoben.
Maja hat (wie erwartet bzw. befürchtet) viel zu viel bekommen:
- von FisherPrice die Multi-Kugelbahn & den Laufwagen, den man aber auch sitzend wie ein Bobbycar fahren kann
- eine Motorikschleife
- 3 LEGO Baby-Sets
- 1 WMF Kinder-Geschirr+ Besteck
- ABS-Socken
- einen Betthimmel+Nestchen von Biene Maja *gg*
- Schlafsack
- 2 Badespielzeuge
- LEGO Duplo Steine
- 1 Knisterbuch
- Sabbertücher aus Fleece
- 3 Kleider
- ein grosses Kuschelkissen von Biene Maja *gg*
Boah, ich habe bestimmt was vergessen....naja auf jeden Fall werden wir Maja immer nur einen Teil zum Spielen geben und den Rest erstmal wegpacken und immer wieder mal austauschen. Aber es waren soooo schöne Geschenke...
Maja fand diesen Laufwagen toll, den kann man so vor sich herschieben und nach einer Zeit flitzte sie damit durch die Gegend. Auch besonders interessant waren für sie die Geschenkpapiere und die Schleifen :-)
Ein paar Fotos sind im Profil, wir müssen uns gleich anziehen, nachher sind wir noch bei Eriks Eltern eingeladen.
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: So war unser Weihnachten +Fotos

Huhu!
Boah das sind aber wirklich viele Geschenke! Zum Glück haben sich bei uns alle an die verabredeten Geschenke gehalten und nicht noch zusätzlich was gekauft!
Das Geschenkpapier war bei uns auch der Hit! Raschelt ja auch soooo schön *gg*
Schöne Fotos. Vor allem das Hexenhaus, da hat die Oma aber eine ganz schöne Pinzettenarbeit hinter sich, was?
Viel Spaß heute noch, werd jetzt auch unter die Dusche flitzen, der Kleine schläft, das muß ich ausnutzen, Männe pennt nämlich auch noch *typischMann*.
GLG Sarah mit Jonas (8M 1T)

Re: So war unser Weihnachten +Fotos

Hallo,den Laufernwagen hat Letizia auch bekommen.Letizia hat sich den auch geschnappt und jetzt macht sie alles unsicher.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen