Suchen Menü

So war der 1.Geburtstag

Hallo,
erstmal vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!
Schnief, kein Baby mehr...er übt kräftig das Laufen und wird eben immer größer! Den Tag gestern hat er super überstanden, obwohl viel zu viele Leute da waren (meine angeheiratete Verwandtschaft meint immer, man müsste eine Party für 40 Leute schmeißen, wenn was gefeiert wird). Geschenkt bekommen hat Lennart den Tierstimmen-Bauernhof von Little People und die Kugelbahn von Fisher-Price. Beides findet auch bei Méline großen Anklang *g*. Und da ja der Frühling vor der Tür steht bzw. schon da ist, hatte ich mir auch neue Klamotten für ihn gewünscht. Die Schenkerei ist jedenfalls nicht ausgeartet!
Zu Essen hatte ich Pizza, Schichtsalat und als Dessert Tiramisu. Ich muss mich loben...es hat allen geschmeckt und ich hatte nicht so viel Arbeit. Nachmittags hatten wir natürlich noch Kuchen (Preißelbeertorte, Walnußkuchen,Kirschkuchen und Pfirsich-Quark-Torte). So, habe ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht?
LG, Nicole mit Kleinkind Lennart
Bisherige Antworten

Re: So war der 1.Geburtstag

prima denn die gleichen geschenke bekommt fenka am so auch+gg* dann hoff ich mal das sie hier ebenfalls so gut ankommen..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen