Suchen Menü

So war Lennarts Leistenbruch-OP

Hallo,
ich hatte ja versprochen zu erzählen, wie es uns ergangen ist.
Am Donnerstag wurden wir zusammen ins KH eingwiesen, es wurden alle Voruntersuchungen gemacht und abends bekam er einen Einlauf.Am Freitag morgen durfte Lennart schon keine Flasche mehr bekommen. Das war dann etwas schwierig, weil ich ja frühstücken musste (obwohl mir eh schlecht vor Aufregung war). In der Zeit hat meine Zimmergenossin auf ihn aufgepasst (damit er mir nicht zugucken musste).Um 10.30 Uhr hat er erst seinen "Beruhigungsschnaps" bekommen, wurde ganz lustig, dann aber agressiv und gegen 11 Uhr wurde er dann in den OP geschoben. Er schrie und ich heulte(nachdem ich mich weggedreht hatte) und habe dann mein Frühstück in der Keramikabtéilung zurückgegeben *vornehm ausgedrückt*. Die OP hat eine halbe Stunde gedauert und 2 1/2 Stunden später war er wieder auf meinem Zimmer. Er musste auf dem Rücken liegen, damit die Narbe(ca. 5cm am Bauch) gut verheilen kann.Die Nacht war prima.Er schlief genauso schön wie zu Hause (bis 8 Uhr).Und mittags durften wir dann schon nach Hause.Er sollte aber immer auf dem Rücken liegen. Da haben wir uns den Buggy ins Wohnzimmer geholt, Lennart reingelegt und haben ihn den ganzen Tag umhergefahren *Trick 17*.
Heute ist schon wieder alles normal und ich muss nur noch zum Kinderarzt wegen der Narbenversorgung und nach 10 Tagen zum Fadenziehen.
Es war zwar aufregend für alle, aber nachdem, was ich im KH auf der Station gesehen habe (an richtig kranken Kindern), bin ich froh, einen gesunden Sohn und eine gesunde Tochter zu haben!
Bis dann, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Na.also!Gut das alles so reibungslos lief!!!

Schön das alles gut ging lg theres

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen